Die drei Entdecker

  • Die drei Entdecker

    Bei diesem Moc habe ich zwar nicht in einer Farbe gebaut, allerdings in drei, welche ich von einander getrennt habe.



    Drei Entdecker, welche mit unterschiedlichem Werkzeug mitten in ein Abendteuer stolpern:D. Leider ist die Qualität nicht so gut, da ich heute ein anderes Licht verwenden musste, ich hoffe das ist nicht so schlimm;(.

    Hier seht ihr die 65 Teile:

    65 Teile

    Na dann, bis bald (mit einer besseren Qualität;)), ich freue mich schon auf das nächste Thema.

    Viele Grüße Brickbuilder

  • Dieser Minimalismus hat irgendwie was! Monochrome Minifiguren sehen immer toll aus - und im Dreiergespann multipliziert sich der Effekt natürlich.

    Zudem sieht es so aus, dass man von links nach rechts immer weiter in die Moderne geht, und die Motive sich zunehmend ändern: Weiß noch schön unschuldig und ohne große Hintergedanken, graues Eisen und anderes Metall in der Ära der Seefahrer, und in der heutigen Ära natürlich Öl. Merkt man, dass ich in Gedichtsinterpretationen immer gute Noten bekam? :D

    Jedenfalls cool geworden - viel Erfolg in der Abstimmung!

    Beste Grüße

    Markus

  • Dieser Minimalismus hat irgendwie was! Monochrome Minifiguren sehen immer toll aus - und im Dreiergespann multipliziert sich der Effekt natürlich.

    Zudem sieht es so aus, dass man von links nach rechts immer weiter in die Moderne geht, und die Motive sich zunehmend ändern: Weiß noch schön unschuldig und ohne große Hintergedanken, graues Eisen und anderes Metall in der Ära der Seefahrer, und in der heutigen Ära natürlich Öl. Merkt man, dass ich in Gedichtsinterpretationen immer gute Noten bekam? :D

    Jedenfalls cool geworden - viel Erfolg in der Abstimmung!

    Beste Grüße

    Markus

    Erstmal vielen dank, Markus. Bei diesem MOC habe ich zwar versucht (nachdem es mir auch ein bisschen aufgefallen ist^^) eine Entwicklung einzubauen, allerdings hatte ich beim Bau nicht an so eine große Interpretation gedacht:D. Aber das freut mich, dass du daraus so viel siehst;):thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!