Maler/Painter

  • Was passt besser zum Thema "Einfarbig" als ein Maler (zugegebenermaßen ist er nicht wirklich einfarbig, aber man kann die Themen ja uminterpretieren).;) Nachdem ich die ersten Ideen (irgendein farbiges Tier, oder etwas wirklich einfarbiges wie eine Porzellanfigur komplett in weiß) verworfen hatte, warum weiß ich selbst nicht mehr genau, bin ich schließlich auf die Idee gekommen, einen Maler a la Bob Ross zu bauen. Verbaut wurden wie in den letzten Wochen 101 Teile.

  • Da hat man direkt "And now let's add some happy little trees." im Ohr, und wartet eigentlich nur darauf, dass am unteren Bildrand irgendwelche phantasievollen Farbnamen eingeblendet werden :D

    Schönes kleines Modell, die Pose passt ausnehmend gut, und toll, dass du auch direkt den ersten Baum auf der Leinwand andeutest :yummy:

    Viel Erfolg und beste Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!