Ice Swan

  • Hallo,

    mein lieber Schwan, die Kategorie in diese Woche hatte es in sich!

    Nachdem ich beim Summer Joust letztes Jahr schon mit drei Farben herumexperimentiert hatte, wollte ich diesmal mit nur einer einzigen LEGO Farbe auskommen. Ich habe mich nach verschiedenen Versuchen für Trans Clear entschieden und daraus eine Eis-Skulptur gebaut.

    Im Mittelpunkt steht der Schwan, der oben auf dem Springbrunnen thront.

    Ich möchte natürlich transparent sein und euch die verwendeten Teile zeigen:

    <101 Teile

    Hoffentlich lässt mein Beitrag euch nicht kalt!

    Viele Grüße,
    Jonas

  • Kristallklar, eines der Favoriten diese Runde. Da wird ja der Schwan im Brunnen verrückt.

    Sehr tolle Teileverwendung und eine coole Präsentation.

    Beid er Teilauswahl blickt man glücklicherweise auch voll durch. Die Flextube springt einem förmlich ins Auge.

    Sehr toll geworden, Jonas! :love:

    Liebe Grüße

    Ben

  • Mir schwant böses, wenn ich an die Abstimmung denke, das ist ein weiterer klasse Beitrag. Da wird die Konkurrenz mit Sicherheit Federn lassen, ich denke einigen fehlt im Gegensatz zu dir der Durchblick bezüglich dieser Kategorie. Nochmal in aller Klarheit: Ein toller Beitrag, ich bin geradezu beflügelt nächste Woche wieder alles für die RO's zu geben.

  • Es ist wirklich zu einfach, sich in die Reihe der Pun-Kommentare einzureihen, aber irgendwann wird einem dann auch klar, dass da vielleicht doch bereits genug geflext wurde. :D Jedenfalls ein wirklich cooles Modell, und glasklar einer der Favoriten diese Runde. :overpleased:

    Vielen Dank nochmal für den Motivationsboost am Wochenende, bin mal gespannt, ob ich dir da doch noch etwas Feuer unter'm Hintern machen kann ;)

    Beste Grüße

    Markus

  • Hallo,

    danke für eure Kommentare!

    Kristallklar, eines der Favoriten diese Runde. Da wird ja der Schwan im Brunnen verrückt.

    Sehr tolle Teileverwendung und eine coole Präsentation.

    Beid er Teilauswahl blickt man glücklicherweise auch voll durch. Die Flextube springt einem förmlich ins Auge.

    Mir schwant böses, wenn ich an die Abstimmung denke, das ist ein weiterer klasse Beitrag. Da wird die Konkurrenz mit Sicherheit Federn lassen, ich denke einigen fehlt im Gegensatz zu dir der Durchblick bezüglich dieser Kategorie. Nochmal in aller Klarheit: Ein toller Beitrag, ich bin geradezu beflügelt nächste Woche wieder alles für die RO's zu geben.

    Es ist wirklich zu einfach, sich in die Reihe der Pun-Kommentare einzureihen, aber irgendwann wird einem dann auch klar, dass da vielleicht doch bereits genug geflext wurde. :D Jedenfalls ein wirklich cooles Modell, und glasklar einer der Favoriten diese Runde. :overpleased:

    Vielen Dank nochmal für den Motivationsboost am Wochenende, bin mal gespannt, ob ich dir da doch noch etwas Feuer unter'm Hintern machen kann ;)

    :) Freut mich, dass das mit den Puns so überhand genommen hat! Danke Marcel, Markus & Ben!

    Wie immer sehr coole Beitrag, Jonas! Entweder hast du mit Handschuhe gebaut, oder wie verrückt geputzt...man sieht kaum Schmutzflecken.

    Vielen Dank Mark! Ich war natürlich vorsichtig beim Bauen aber der meiste Staub wurde mit der Art der Fotografie und ein bisschen Nachbearbeitung entfernt. :grimace:

    Viele Grüße
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!