Lego IDEAS - Turning Torso (Malmö, Sweden)

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe vor einigen Tagen mein erstes Lego Ideas-Projekt eingereicht und sammle nun fleißig Unterstützer.

    Das Ganze lief ganz gut an. Es scheint auch jemand geteilt zu haben, da es plötzlich einen Peak an Unterstützern gab, den ich mir nicht erklären kann :D

    Da ich jetzt etwas ratlos bin, ob ich das Projekt noch etwas pushen kann, wollte ich mal eure Erfahrungen erfragen: Wie sammelt ihr weitere Unterstützer für eure Ideen? Mein Flickr und Instagram nutze ich schon, erreiche aber fast immer die gleichen Leute ;)

    Falls jemand das Projekt mag, freue ich mich natürlich über eure Unterstützung und noch mehr, falls ihr Lust habt, den Link zu teilen.

    Habt vielen Dank! Und bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!