Hallo, ich bin die Neue hier!

  • Hallo in die Runde! :)

    Ich heiße Denice und bin in anderen Foren unter dem Namen Legodax unterwegs. So auch hier.

    Auf euer Forum stieß ich durch Berichte in den anderen Lego Foren.

    Der ein oder andere hier kennt mich daher bestimmt auch.

    Ich baue und bestücke mein Lager mit Lego seit ich mich erinnern kann.

    Die ersten"Systemsteine" bekam ich mit 3 Jahren als ich meinen Schnuller auf die Ladentheke legte und mein erstes Legoset dafür eintauschte.;) (Davor war Lego Duplo im Kinderzimmer)

    Dark Ages oder eine Zeit ohne Lego kenne ich nicht.

    Mit der Zeit fand ich die Welt außerhalb meines Legozimmers im Internet. Später kam eine reale Gemeinde in Form eines Verein dazu, in welchem ich und mein Mann sehr aktiv sind- wenn nicht gerade Corona ist.

    Ich möchte mich weiter in die Welt des Bauens vortasten.

    Habe in der letzten Zeit so viel ausprobiert, und finde stänig neue tolle Ideen, geniale Bauten und Techniken.

    Meine Baugebiete sind momentan, Stadt/Landschaft, viele Dinge rund um die Minifiguren, und Pflanzen.

    Neben Lego bin ich ein Bücher Narr und Star Trek Fan.

    So, das wars erst einmal von mir.

    Wenn ihr etwas wissen wollt- einfach fragen.

    Denke alles weitere kommt nach und nach.

    Ich hoffe auf eine spannende und baureiche Zeit bei euch.

    LG

    Legodax

    (Denice)

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Hallo,

    danke Dir für die Begrüßung! :)

    Erfahrung ja das stimmt. Mein Problem ist oft nur, das ich zuviel übers machen nachdenke.:shy:

    Finde die Werke die hier präsentiert werden echt mega gut! Hoffe da mithalten zu können.

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Hallo Nadine :),

    ja, irgendwann siegt die Neugier und der Tatendrang....

    Danke, für deine herzliche Begrüßung hier.

    Spaß am Bauen hatte ich schon immer- jetzt kommt die Herausforderung dazu.8)

    LG

    Dax

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!