Abendteuer

  • Guten Abend ;)

    nachdem ich letzte Woche ja scheinbar voll ins Schwarze getroffen hatte, hing meine eigene Erwartungshaltung für diese Runde natürlich entsprechend hoch. Ich ging also die Woche entspannt an und wartete auf meine Knaller- Idee, die euch alle von den Stühlen hauen würde 8) Ich wartete also... und wartete... und wartete...:whistling:

    Donnerstag befragte ich dann mal meinen engeren Bekanntenkreis, wo mein Vater mit seinem Witz "Abend- und teuer" kam || So schlecht, dass es schon irgendwie wieder gut ist. Da ich beschlossen hatte kein Johnny Thunder bauen zu wollen, blieben aber leider nur noch sehr wenige Auswahlmöglichkeiten übrig und so kam es,

    dass ich auf Anraten von Daniel und Markus am Freitag im Voice-Chat begann diesen One-Liner in die Tat umzusetzen :saint: (Ja, eure Schuld)

    Abendteuer by Brickleas, on Flickr

    Da ich nicht anders kann, habe ich mich bei dem ansonsten eher schlichten Bau ordentlich an Tisch und Stuhl ausgetobt :yummy: Vermutlich erkennt es auf den Bild eh absolut keiner, aber an dem Stuhl hab ich ne geschlagene Stunde herumgeschraubt, da ich unbedingt dieses eine schwarze Teil als Rückenlehne verwenden wollte.

    90 Teile

    Diesmal vergleichsweise unordentlich... Zeitmangel und so =O

    Die Idee als Hintergrund eine blaue Mondnacht zu nehmen war recht spontan, da es mit rötlicher Dämmerung als Hintergrund nicht so gut funktioniert hatte...:whistling: An der Stelle auch nochmal vielen Dank an rolli der mir am Ende noch die nötige Motivation verpasst hat, um es auch durchzuziehen :D

    To our Englisch-Speaker

    If you don't understand this entry, don't worry, it's actually just a bad german word play ;) (Abend= evening) + (teuer=expensive) = Abendteuer :S

    Elias,

    der jetzt genug vom ständigen Druckaufbau seitens modestolus hat X(

  • Teuer sieht das mit dem Blick und dem roten Hummer auf jeden Fall aus :D

    Aber weil du amtierender Iron-Challenger bist muss ich jetzt schonmal rumnörgeln (obwohl ich da selbst nie drauf achte ;) :P Ich glaube der Beitrag wäre tatsächlich noch ein Stückchen cleaner/stimmiger, wenn das Gebäude mit seinen Glasfronten komplett gerade auf dem Bild ausgerichtet wäre... das wirkt minimal schief und macht mich traurig :( :D

  • Aaaah, nun weiß ich auch wer das Wortspiel umgesetzt hat. Ich hatte es mit rolli darüber und er meinte, dass das schon "vergeben" ist. Grundsätzlich mache ich mir da ja nix draus. Aber ich bin schon froh, dass du das umgesetzt hast und dass ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe. Dein Modell ist in meinen Augen nämlich der Hammer.

    Der Stuhl, der Tisch, die Szene.

    Ganz große Szene!

    Und ganz liebe Grüße!

    Ben, der dich nächste Woche nicht unter Druck setzen wird. :saint:

  • Aber weil du amtierender Iron-Challenger bist muss ich jetzt schonmal rumnörgeln (obwohl ich da selbst nie drauf achte ;) :P Ich glaube der Beitrag wäre tatsächlich noch ein Stückchen cleaner/stimmiger, wenn das Gebäude mit seinen Glasfronten komplett gerade auf dem Bild ausgerichtet wäre... das wirkt minimal schief und macht mich traurig :( :D

    Ahh, da triffst du einen Punkt :whistling: Tatsächlich ist mir das schon direkt beim Bearbeiten der Bilder aufgefallen, aber da konnte ich nichts mehr daran ändern, weil Modell bereits auseinandergenommen und Zeitdruck...|| Die Lücke zwischen den zwei Fenstern rechts hab ich übrigens schon weggewischt, damit man die nicht erkennt :saint: Ärgerlich, ärgerlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!