Abenteuerliche Rettung

  • Hallo Leute,

    hier mal ein Abenteuer aus dem Alltag -selbst unser aller Lieblingsdetektiv Clarence B. Driftwood hat nicht nur die großen Einsätze, die wir aus seinen Filmen kennen.

    Manchmal muss auch einfach nur ein entlaufenes Kätzchen gefunden werden. Doch auch das kann sich schwieriger gestalten als gedacht, denn mit dem reinen "Finden" ist es oft nicht getan.

    Gespannt lauert Driftwood im Unterholz -wird das launische Kätzchen dem ausgelegten Milchköder widerstehen können?

    51036534458_be7b2f85f9_c.jpgA little Adventure by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Spoiler anzeigen


    Wer keine Ahnung hat, wer der Kerl ist, schaut sich schlau:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider hatte ich diesmal nur sehr wenig Zeit, aber ich hoffe, der Beitrag macht euch trotzdem ein bisschen Spaß!

  • YEAH! Clarence is back! :love:

    Eine alltägliche Szene, die du wirklich toll umgesetzt hast. Ob die Katze gerettet wird? Oder bleibt sie lieber in dem tollen Baum?

    Bin gespannt, ob die Geschichte weitergeht.

    Viele Grüße

    Ben

    Haha, danke mein Lieber!

    Ich glaub' den Blastertrick beim Baum hab' ich sogar von Dir:saint: Die gelben Blätter sind schon echt supergut einsetzbar!

    Weitergehen wird diese Geschichte eher nicht; sollte sich mal wieder so etwas wie Freizeit ergeben, geht es nämlich direkt an den bereits angekündigten Teil 4: "Eine Dame in Gefahr";)

    Ich hoffe, ich finde morgen wenigstens noch die Zeit, alle anderen Beiträge angemessen zu kommentieren, da ist wieder sehr viel Schönes dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!