[MOC] Futuristic Motorbike

  • Hi,

    Heute stelle ich euch mein futuristisches Motorbike vor.

    Inspiriert war ich durch Gamabomb's futuristische Bikes, die er in seinen "MocLabs" vorstellte. Also Credits an ihn. :thumbup:

    Mein Bike ist allerdings erheblich kleiner und einfacher, von daher bin ich auf eure Reaktionen gespannt. ^^

    Tatsächlich ist es in nur 45 Minuten entstanden, und ich finde (jaja, Eigenlob stinkt :P), ich habe es gut gemacht.

    JETZT aber die (zwei) Bilder.

    Ich hoffe euch gefällt's, Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht, und vielleicht lasst ihr sogar den ein oder anderen "Like" da.

    MfG,

    BS

  • Danke für eure Antworten. :thumbup:

    sieht gut aus aber vielleicht noch ne kleine Standplatte drunter muss nicht aber sieht besser aus :)

    Herzlichen Dank Rudi, das mit der Standplatte ist eine gute Idee!

    Dezent gebaut aber dennoch richtig gut geworden!

    Vor allem die Greebles beim Mittelteil gefallen mir richtig gut :thumbup:

    LG
    Markus

    Vielen Dank Markus!

    Hallo BrickStudios :)

    Ein cooles MOC zeigst du uns da. Die Teileverwendung ist wirklich super, besonders die Verwendung für die Reifen und die Bauweise des Lenkers

    gefallen mir.

    Weiter so!

    Lg Patrick

    Herzlichen Dank auch an dich, Balbo!

    Der komplette hintere Teil des Bikes hängt ja an nur einer Noppe. :D

    Hey BS,

    schönes Bike! Es ist immer eine kleine Kunst auf solch engen Raum möglich viele prägnante Details unterzubringen. Das hast du geschafft :)

    Gruß,

    Chris

    Vielen Dank, Chris. :)

    Vielen Dank für eure Antworten! :thumbup:

    MfG,

    BS

    P.S: Mir ist gerade aufgefallen, dass im zweiten Bild ein Rechtschreibfehler drin ist...Das das immer mir passiert. ;(^^

  • Und da sage noch einer, mit wenigen Bauteilen könne man kein tolles MOC zaubern.

    Du beweist das Gegenteil.

    Dein Motorrad gefällt mir sehr gut. Der Lenker ist klasse und die blaue Fliese lässt das richtige SciFi-Feeling bei mir aufkommen. Für mich ist das eine eine Art Bildschirm, auf dem die Daten wie Schnelligkeit etc angegeben werden.

    LG, Ben

  • Danke für eure zahlreichen Kommentare, hätte nicht gedacht dass dieses MOC so gut ankommt. ^^

    Hallöchen,

    die weißen Reifen passen sehr gut zu dem grauen Torso und die kleine Windschutzscheibe rundet den ganzen Moc noch ab.

    Also bei mir kommt das passende Scifi feeling auf, supi. :thumbup:

    LG Stefan:)

    Herzlichen Dank, Stefan!

    Für mich bist du ein Meister deines Fachs, nur so mal ganz nebenbei. ;)


    Da kann man als Motorradfahrer dir nur den Daumen nach oben geben:thumbup:.

    Sieht aus wie eine erstklassige Motorrad Studie.

    Teileverwertung ist gut ausgewählt.

    LG

    Mariner69

    Quasi ein Mann von Fach.

    Vielen Dank!

    Und da sage noch einer, mit wenigen Bauteilen könne man kein tolles MOC zaubern.

    Du beweist das Gegenteil.

    Dein Motorrad gefällt mir sehr gut. Der Lenker ist klasse und die blaue Fliese lässt das richtige SciFi-Feeling bei mir aufkommen. Für mich ist das eine eine Art Bildschirm, auf dem die Daten wie Schnelligkeit etc angegeben werden.

    LG, Ben

    Mann, was ich so beweisen kann...:|

    Die blaue Fliese soll auch genau das darstellen. Vielen Dank!

    MfG,

    BS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!