Eine Reise ins Land der Dunkelheit

  • In meinem zweiten Beitrag nehme ich euch auf eine Reise ins Land der Dunkelheit mit, indem sicher viele Abenteuer zu bestehen sind. Das Moc soll ein Portal darstellen das zu einem Schloss und Landschaft in einem fiktiven Reich der Dunkelheit führt. Direkte Vorlagen gibt es keine. Hauptsächlich wollte ich mal diese Faun-Minifig in einem Moc verwenden.

    Verbaut hab ich wieder genau 101 Teile.

  • Hallo BrickiboT,

    ein nettes kleines Modell. Gibt es dazu eine Vorlage, oder hast du dir das ausgedacht?

    Scheint, als ob der Meister der Dunkelheit (?) jemanden am Grillen ist.

    Vielleicht kannst du noch ein wenig zum Modell schreiben, was es genau darstellt.

    Viele Grüße!

    Ben

  • Bens Fragen interessieren mich auch. Auf jeden Fall kann man schon einmal sagen, dass du dir Gedanken gemacht hast was so die Präsentation der Szene angeht und auch das Posing mit dem Gummiband ist schon fortgeschritten, so kann man auf jeden Fall lebendiger gestalten :thumbup:

    Auch einen Untergrund gesnottet zu bauen ist eine gute Idee!

  • ahh spooky castle! I really like how you added the flames and the black bricks have the reflection for the flames.

    It's actually really funny that I looked at your piece break down and noticed the elastic and couldn't figure thought: Wait, what elastic - you used it so well on in the Fawn character it didn't even register that it was using an elastic = O

  • Oh, der Faun! Total unterschätzt, diese Figur, toll, dass du ihm eine kleines MOC gebaut hast! Der Blick durch das Dickicht im ersten Bild ist super, und auch dein kleines Schloss weiß zu überzeugen. Der doppelte Turm rechts ist toll :yummy:

    Gefällt mir gut – da bin ich direkt gespannt, was du für diese Woche baust!

    Viel Erfolg und beste Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!