• Tach Leute,

    heute stelle ich euch mein kleines Projekt vor, dass mich vor fünf Monaten aus den Dark Ages gezogen hat. Inspiriert durch Star Citizen wollte ich ein Raumschiff bauen. Ein eigenes. Da ich ein Fan von langsamen schweren Frachtern bin, habe ich mir so einen auch vorgenommen. Herausgekommen ist dabei das hier:

    33935034740_518f26381b_z.jpg

    Schiff in Landeposition auf drei Kuven.


    33935029680_3cfa09d458_z.jpg

    Frachtraum für ein Erkundungsmotorad oder halt was anderes :) Ach ja, die Triebwerke sind beweglich (das Schiff muss ja auch iwie abheben :) ), nur habe ich vergessen davon ein Bild zu machen.

    33935023740_979be9de9b_z.jpg

    Das Motorad hat besonders Spaß gemacht, da es für mich was ganz neues war und ich auch zum ersten Mal mit Technic-Teilen herumgespielt habe.

    33935037550_24081b1a66_z.jpg

    Rechts der Auspuff, links Platz für einen mittleren Blaster.

    34188146881_fafc0c32d7_z.jpg

    Schiff im Flugmodus.

    34188139921_23e81ea5e7_z.jpg

    Schiff im Kampfmodus.

    34278323306_06aa881561_z.jpg

    Cockpit Detail-Ansicht.

    Bin gespannt, wann ich wieder mal für ein Space-Thema die Steine in die Hand nehme :) Ich hoffe er gefällt!

    Grüße,
    Chris

  • HI Doc,

    dein Gunship erinnert mich an die Classic Space. Vor allem was die Farbkombi angeht.

    Die Form gefällt mir gut. Auch die höhere Sitzposition des Waffenoffizieres ist gut ausgewählt. Man könnte auch einen Hubschrauber daraus bauen. Dann kommt es dem Tieger der Luftwaffe nahe.

    Auch das Motorrad sagt mir zu. Schön gemacht von dir.

    LG
    Mariner69

  • Hallo Chris :)

    Ich habe Star Citizen zwar noch nie gespielt, aber dein Raumschiff gefällt mir sehr, besonders die vielen Klappmechanismen sind mir ins Auge gestochen, aber auch die Bauweise des Erkundungsmotorrads finde ich super. Wirklich ein toller Start nach den Dark Ages.

    Lg Patrick

  • Hallo Chris,

    ein schönes Projekt, dass dich da aus den DA gezogen hat.

    Mir gefällt das Cockpit (der Stuhl) und die Bauweise der Schrägen besonders. Aber auch die klappbaren Landeköpfen sind eine tolle Idee.

    Wirklich ein toller Beitrag und toller Start aus den Dark Ages!

    Gerne mehr - auch aus dieser Richtung. :)

    LG, Ben

  • Na, da ging es ja schon gut los nach deinen DarkAges :).

    Ich finde es wirklich gelungen wenn man bedenkt das es dein erstes(?) MOC nach langer Zeit war!

    Schöne Form und vor allem einiges an Details verbaut die das Schiff richtig gut da stehen lassen!

    LG
    Markus

    Danke dir Markus! Ja, es war tatsächlich mein erster echtes MOC nach langer Zeit. Dazwischen hatte ich ja mit dem LDD ein wenig herumgespielt.

    HI Doc,

    dein Gunship erinnert mich an die Classic Space. Vor allem was die Farbkombi angeht.

    Die Form gefällt mir gut. Auch die höhere Sitzposition des Waffenoffizieres ist gut ausgewählt. Man könnte auch einen Hubschrauber daraus bauen. Dann kommt es dem Tieger der Luftwaffe nahe.

    Auch das Motorrad sagt mir zu. Schön gemacht von dir.

    LG
    Mariner69

    Hey Mariner, stimmt! Das hatte ich noch gar nicht so betrachtet. Immer wieder schön, wenn deine militärische Ausbildung in die Bewertung von MOCs einfließt :)

    Hallo Chris :)

    Ich habe Star Citizen zwar noch nie gespielt, aber dein Raumschiff gefällt mir sehr, besonders die vielen Klappmechanismen sind mir ins Auge gestochen, aber auch die Bauweise des Erkundungsmotorrads finde ich super. Wirklich ein toller Start nach den Dark Ages.

    Lg Patrick

    Hey Patrick, ach, mach dir nichts draus. Spiels erst wenns draußen ist.. das dauert wohl noch einige Zeit :D Danke dir für deinen Kommentar!

    Danke dir Ben! Ich war auch ganz stolz auf meinen Cockpit-Sessel als ich ihn baute :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!