• Hallo, ich bin wohl ziemlich neu hier.

    Ich bin schon etwas älter und nicht mit Lego aufgewachsen. Meine Mutter mag Curoso und gab mir dem deshalb den Namen Enrico, mit ca. drei Jahren PEPE-Steinen zum spielen. Damit der Absatz nicht zu groß wird, wechsle ich in das Jahr 2017. Wie jedes Jahr, gibt es kleine Geschenke zum Burzeltag und diesmal war es ein Lego Set (das Geschenk schlechthin für alte Männer, bei denen man nicht weiß, was man ihnen noch schenken soll). Damit begann es also.

    Mittlerweile hat es etwas überhand genommen, egal. Wirkliche eigene MOCs habe ich bisher 2 gebaut, designt habe ich weitere 4, frei (ohne Anleitung) nachgebaut habe ich 6 MOCs, ansonsten steht die Bude voll mit Lego Sets so wie aus der Schachtet und wegen Star Trek auch mit Sets von Mega Bloks. Die lose Einzelteile-Sammlung ist noch überschaubar und wird vorrangig mit Bricklink erweitert. Ich mag die Sets einfach aufgebaut und schlachte diese ungern für Steine aus. Mitgemacht habe ich beim Wettbewerb auf Bricklink, dieses Jahr bei Contest auf Ideas zum Thema Space und auch bei Ideas eine Kreation ins Rennen geschickt, die es nicht leicht haben wird - da Randthema und Lokal, aber einen Versuch ist es wert.

    Nun werde ich mich hier erstmal reinlesen.

    VG Enrico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!