Drachenstein bis Drachenbrunnen

  • Hier eine kleine bilder serie zu Dragonias ersten Steuergebäude. Einem Brunnen, einem Drachenbrunnen was sonst ;)

    Gebaut aus stein vom Drachenkopf im süden dragonias abgebaut und über den fluss Flogge transportiert wird daraus ein monument für die neue baumeistergilde in Dragonia.

    33466469354_e0874f0635_z.jpg

    hier ein Zwergentrupp im Steinbruch am Drachenkopf berg.

    34308224175_2e658711e0_z.jpg

    Hier ein Transportfloß aus Drachenbaumholz das an einem steht anlegt um waren umzuschlagen.

    34150488812_2b76ebdbe8_z.jpg

    Und hier der Drachenbrunnen ein Großer Stadtbrunnen mit einem Dach und einem großem schöpfbecken für die Bevölkerung.

    ich hoffe euch gefällt meine kleine freebuild serie und wir verkaufen auch gern etwas von unserm stein und holz ;)

  • Hey Benima,

    schöner/schöne Freebuilds. Die Idee ist super, zu zeigen wo das Material herkommt und wie es zu seinem Ziel gelangt!

    Zudem hast du schöne Bautechniken verwendet. Wie den Torbogen beim Steinbruch oder den kleinen Verladesteg beim Fluss und zu guter Letzt einen schönen runden Brunnen :) der ist dir gut gelungen!

    Einziges Manko: versuch vielleicht das nächste mal den Bauten mehr Platz zu geben, dadurch wirken sie gleich viel besser! Beim Steinbruch hast du das schon gut hinbekommen.

    Mach weiter so! Du wirst immer besser :)

    Grüße,

    Chris

  • Ich finde auch, dass Deine Ideen mehr Raum brauchen. Vielleicht nächstes Mal lieber nur ein Moc bauen, dafür aber etwas größer und detaillierter. Und kann es sein, dass es in Dragonia alles aber auch wirklich alles mit der Vorsilbe "Drachen-" gibt? Nur keine echten Drachen? ;D Bis denne, ich trinke jetzt mal einen Drachentee und gehe dann ins Drachenbüro...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Das heißt, dass Dein Gebautes besser wirken kann, wenn es nicht zwei Noppen vom Rand entfernt eingepfercht ist, sondern ein bisschen Raum hat. Bissel mehr Fluss, bissel mehr Steinbruch, einfach bissel mehr platz, damit man sich besser vorstellen kann, wie es da aussieht drum herum.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo benima,

    mir gefällt die Serie ganz gut und sie erzählt eine weitere interessante Episode aus deinem Reich.

    Baulich wurde ja schon etwas gesagt. Mich erfreute es, dass du deinen Stil zu finden scheinst. Der Boden im Bild 1 und 2 scheint in dragonischer Standard zu werden. Auch die wiederkehrenden Drachenvögel sind mir aufgefallen. Der Stein-Steg ist mir ebenfalls aufgefallen. :)

    Der Drachenbrunnen an sich gefällt mir auch sehr gut. Der würde aber in einem etwas größeren MOC tatsächlich besser wirken, denke ich.

    LG, Ben

  • Überall diese Vögel;).

    Sehr schön gebaut, und schöne Idee den Ursprung eines Materials zu zeigen.

    Zwerge kommen irgendwie etwas zu kurz in den Neun Reichen. (Ein Brüllerwitz^^)


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo Benima :)

    Schön zu sehen, dass du so fleißig MOCs für die 9 Reiche beisteuerst. Mit diesen Bauwerken gibst du einen schönen Einblick in dein Reich, besonders der Drachenbrunnen gefällt mir sehr, aber auch das schwarze Boot im zweiten MOC ist gut gebaut. Ich bin schon gespannt, was du als nächstes bauen wirst, ein Drache wäre fein meiner Meinung nach ;)

    Lg Patrick

  • Hi Ben,

    deine kleine freebuild Serie gefällt mir im ganzen.

    Das erste freebuild hätte ein Steinmetzbetrieb sein können. Es hätten mehr Felsen sein können für einen Steinbruch.

    Das Häuschen sieht gut aus.

    In zweiten freebuild wirkt mir das gesammte Bild zu eng . Das Boot gefällt mir von der Bauweise her.

    Der Brunnen past gut auf die Fläche und sieht gut aus.

    LG

    Mariner69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!