Und für die, die sich jetzt angesprochen fühlen und eine extra Herausforderung benötigen: mindestens 20 Belleville-Teile oder zwei Duplo-Kakteen.
Viel Erfolg in dieser Runde!
Liebe Grüße
Ben
Und für die, die sich jetzt angesprochen fühlen und eine extra Herausforderung benötigen: mindestens 20 Belleville-Teile oder zwei Duplo-Kakteen.
Viel Erfolg in dieser Runde!
Liebe Grüße
Ben
Hi Ben,
oh mist, ich habe deinen Zusatz gerade jetzt erst gesehen und bin mit meinem MOC schon fast fertig. Duplo-Teile hab ich nicht, aber vielleicht finde ich in meinem Bestand noch bisschen was von Belleville. Ein Teil dieser Serie hatte ich sogar schon unbewusst im MOC verwendet.
LG, Marion
Ich wär dann auch soweit! Und an alle anderen Rogues: Hi ihr Lieben! Ich bin Martin, frisch dazugekommen und zum ersten Mal bei den Olympics dabei
Hier mein Beitrag: Hold on to yer towels - rough sea ahead! (My Greatest Adventure To Date)
Hi guys,
this is my adventure for the second round. And yes, this is me...if I was a warrior princess
Fifi - The Warrior Princess and the hunt for Tatsu, The Magic Whale
Have an awesome day!
This is my entry for Round 2, the Adventurers Zeppelin
... it had to be done
Quick question for my fellow Rogues: Is cut official LEGO string allowed as part of a submitted build? If so, I assume it counts as 1/101 parts.
Thanks for letting me know, I'm eager for you to see my first model!!
Hier mein Beitrag zum 2. Runde:
Abenteuer im Vogelperspektive
Hier geht es zu meinem Beitrag für Runde 2. Viel Spaß und gute Gedanken an alle, die das Wochenende noch für die Roguelympics bauen (dürfen).
Mein Beitrag zu Runde 2:
Auch in Runde 2 bleibt's extraterrestrisch: FarTaaP
Kennt ihr schon den neuen Indiana Jones - APEventure Film? Vorsicht, SPOILERALARM!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!