• So, jetzt schreibe ich auch mal wieder was ins Forum.

    Am besten fange ich bei meinem Posting-Streak gleich mal bei diesem Kleinod an.

    Vorweg ich konnte mit dem großen Groot am Anfang sehr wenig anfangen.

    Als ich dann aber Guardians 2 gesehen habe war ich hin und weg von dem kleinen Kerl. :love:

    Der Kleine ist dir perfekt gelungen, wirklich großes Kino!

    lg

    Jonas

  • Hallo!

    Eigentlich ist es gar nicht so mein Stil, ein altes MOC wieder auszugraben und es (oho!) nochmal zu posten. Und Werbung mache ich eigentlich auch nicht. Allerdings gibt es dieses Jahr einen mehr als guten Grund für Beides: Creations for Charity.

    Creations for Charity ist eine von AFOLs gegründete und organisierte Aktion, für die MOCer aus aller Welt ihre Modelle spenden können, die dann für einen guten Zweck verkauft werden. Von dem Erlös kauft Creations for Charity dann LEGO Sets für benachteiligte Kinder, um deren Weihnachten mit etwas Freude und Licht zu füllen. Verteilt werden diese dann im Dezember auf aller Welt von lokalen AFOLs, letztes Jahr zum Beispiel in den USA, Kanada, Brasilien, Ungarn und Australien.

    Wenn ihr also einen Groot bei euch daheim haben möchtet, überlegt euch doch, im Creations for Charity Bricklink Store vorbeizuschauen. Ich habe die letzten Wochen 10 kleine Groots angefertigt, die ich Creations for Charity gespendet habe. 2 sind bereits verkauft.

    Natürlich gibt es auch tolle andere Modelle von vielen bekannten Top-MOCern aus aller Welt und es werden die nächsten Wochen noch viele hinzugefügt werden.

    Falls ihr nicht auf kleine tanzende Bäume steht, überlegt euch doch, ob ihr nicht auch ein MOC spenden möchtet. Dazu findet ihr hier alle Informationen (auf Englisch) - bei Interesse helfe ich sehr gerne bei der Übersetzung oder ähnlichen Fragen :)

    Ach, und wem das alles zu viel blabla ist: Ich habe extra ein neues Foto von Baby Groot gemacht und bin echt glücklich damit. Vielleicht gefällts euch ja auch! :)

    Viele Grüße

    Markus

  • Sehr cool von dir, vor allem dass du gleich 10 Stück gemacht hast. So kommt einiges für den guten Zweck rein und der Einzelpreis bleibt trotzdem homöopatisch. Absoluten Respekt für deinen Einsatz !

    :thumbup:

    Habe ja auch mal ein Bauwerk dort verkauft und war hinterher mächtig stolz über die 350 $ die es eingebracht hat. Eine sehr gute Sache die ganze Aktion, bei der ich gerne wieder mitgemacht hätte. Leider bin ich momentan mit BB-Vorbereitung und Privatleben total ausgelastet. Obwohl ich auch überlege mein "City of Dale" mal wieder aufzubauen und dort anzubieten.

    :/

  • Persönlich ist es im ersten Moment schade, dass die Baby Groots schon wieder weg sind.

    Und nach diesem (wirklich kurzen) ersten Moment bin ich doch glücklich, dass sie weg sind. Denn sie sind für gutes Geld und einem noch besseren Ziel für dieses weggegangen. Da werden sich einige Kinder wieder sehr freuen!

    Ich finde es klasse, Markus, dass du gleich zehn Groots gebaut hast. Ich hätte, wie du weißt, auch einen gekauft. Oder zwei. Oder drei. (Um zu helfen und um dieses wunderbare Modell, selbst zu besitzen. Für einen sehr guten Zweck!)

    Das neue Foto ist zudem alles: Freude pur!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!