Meine Lieblingsserie

  • Haha, witzige Szene. Und mit den 101 Teilen gut umgesetzt. Bart habe ich direkt erkannt, bei der Hand musste ich kurz überlegen, weil diese ja nur angedeutet ist. Aber gut gelöst mit der Teileeinschränkung.

    Ich hoffe da kommt noch mehr :)

    Viele Grüße

    Ben

  • Haha, witzige Szene. Und mit den 101 Teilen gut umgesetzt. Bart habe ich direkt erkannt, bei der Hand musste ich kurz überlegen, weil diese ja nur angedeutet ist. Aber gut gelöst mit der Teileeinschränkung.

    Ich hoffe da kommt noch mehr :)

    Viele Grüße

    Ben

    Danke für das positive Feedback. Ich hoffe auch das von mir noch was kommt.8o Das neue Thema dürfte nicht allzu schwer sein oder es ist so leicht, das es schon wieder schwer wird.:D Übrigens: Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild einfügen kann ohne dass man direkt denn Datei-Namen und Größe und Pipapo sieht.

    Danke

  • Danke für das positive Feedback. Ich hoffe auch das von mir noch was kommt. Das neue Thema dürfte nicht allzu schwer sein oder es ist so leicht, das es schon wieder schwer wird. Übrigens: Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild einfügen kann ohne dass man direkt denn Datei-Namen und Größe und Pipapo sieht.

    Ich schließe mich den Anderen an, der Wiedererkennungswert war definitiv da, coole Idee und gute Umsetzung! :) Was das Einbinden angeht: Die meisten hier laden ihre Fotos auf Flickr hoch und betten die dortigen Bilder dann via BB-Code (unter "Teilen" eines Bildes auf Flickr zu finden) hier im Forum ein :)

  • Hallo!

    Spannend, das Spiel mit der Perspektive, und das Ganze in 2D einzufangen. Definitiv anders, und ein guter Ansatz! Der Dinosaurier-Schwanz als Zungen-Farbtupfer passt da perfekt :thumbup:

    Übrigens: Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild einfügen kann ohne dass man direkt denn Datei-Namen und Größe und Pipapo sieht.

    Neben der von Daniel angesprochenen Variante, Bilder einfach von Flickr mittels BB-Code einzubinden, kannst du (wie von dir getan) die Bilder einfach an dein Posting anhängen. Damit die dann im Posting selbst eingebunden werden, musst du nach dem Hochladen auf "Original einfügen" oder "Vorschau einfügen" klicken, je nach gewünschter Größe / Idee.

    Du kannst deine Postings im Übrigen auch editieren über den Bearbeiten-Button unten rechts. Dann ersparst du dir Doppel-Postings ;)

    Beste Grüße

    Markus

  • Neben der von Daniel angesprochenen Variante, Bilder einfach von Flickr mittels BB-Code einzubinden, kannst du (wie von dir getan) die Bilder einfach an dein Posting anhängen. Damit die dann im Posting selbst eingebunden werden, musst du nach dem Hochladen auf "Original einfügen" oder "Vorschau einfügen" klicken, je nach gewünschter Größe / Idee.


    Du kannst deine Postings im Übrigen auch editieren über den Bearbeiten-Button unten rechts. Dann ersparst du dir Doppel-Postings

    Ok, Danke.

    Mit dem Doppel-Posting, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen sollen:grimace:. Wird nächste Runde anders gemacht.;)

    Die Szene hat wohl jeder schon einmal irgendwann irgendwie gesehen -witzige Idee und sehr interessant umgesetzt. Viel Erfolg!

    Danke. Dir auch viel Erfolg.:)

    " WHY YOU LITTLE!"

    Haha really funny, Love simpsons and this is totally recognizable : overpleased:

    ^^Thanks. I also love watching them.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!