Die Kräuterhexe

  • Hallo liebe Rogues,

    die Vielzahl an Beiträgen sowie der gestrige Abend, haben mir dann doch nochmal die nötige Motivation verliehen, nicht nur zu kommentieren sondern auch selbst baulich tätig zu werden. Etwas Inspiration bei Pinterest gesammelt und mich in meinem liebsten Thema vertieft: Irgendwas mit Castle. Herausgekommen ist dann diese Kräuterhexe samt ihrem Wagen:

    Kräuterhexe

    Benötigt habe ich 100 Teile:

    Spoiler anzeigen

    Liebe Grüße,

    Marcel

  • Yeah, Marcel ist mit an Bord :)

    Schön, dass wir dich gestern dann doch irgendwie 'inspirieren' konnten was für die Olympics zu bauen, hat sich nämlich definitv gelohnt :D Der Wagen sieht wirklich schnicke aus und man merkt an keiner Stelle, dass du ne Teilebeschränkung gehabt hättest.

    Ich liebe ja deine winzigen Details wie hier den Raben oder die Tränke in den Flaschen. Bin gespannt womit du uns die nächsten Runden und Wochen so unterhälst.

    Gruß

    Elias

  • Oh boy. Sehr tolles Modell und so typisch Marcel. Und das im wirklich positiven Sinn! :love: Dein Stil ist so unverkennbar. Und der Wagen der Knaller, all die Kräuter und Details.

    Freue mich auf die folgenden Beiträge von dir - die Latte liegt schon jetzt ziemlich hoch.

    Viele Grüße

    Ben

  • Marcel baut für die RogueOlympics! :overpleased: Und dann auch noch Castle!

    Toller Wagen und Figur, die wir hoffentlich bald in einer größeren Szene bestaunen können. Wirklich schön, wie viele Details du untergebracht hast, sogar für Terrain hat es gereicht! Da will man direkt Castle bauen :S

    Freue mich auf deine kommenden Beiträge, die können ja nur gut werden!

    Liebe Grüße

    Markus

  • So cute :)

    I'm glad I just had lunch, cause I would have been tempted to thrown so more spicy peppers into it after seeing this :D

    really love the cart design and how you've built up the herb wares.

    BTW Where do you look for inspiration? I always like looking at stuff that I could... but never will actually build :shy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!