Wer "designt" mir einen Mickeymouse-Schuh aus Lego ?

  • Hallo Allerseits,

    Ich bin neu im Forum und habe bereits eine Frage (Info: ich bin selbst kein Lego Spezialist)

    Wer "designt" mir einen Mickeymouse-Schuh aus Lego ? Ich krieg das selbst nicht hin.

    - ca. 20cm lang

    - möglichst aus Basic Steinen

    Soll ca. so aussehen

    Wäre super nett wenn sich jemand von euch kurz dafür Zeit nimmt. Dürfte für Experten nicht so schwer sein ...

    Danke im Voraus

    vg

    Karli

  • Hallo Karli,

    ruf einen Bauwettbewerb mit attraktiven Preisen aus.

    Ist zwar jetzt im Moment zeitlich eher unpassend, weil gerade die RogueOlympics laufen, aber vielleicht findest du ja jemanden, der sich mal "kurz" Zeit dafür nimmt.

    Du könntest aber auch jemanden Fragen, der sich beruflich mit LEGO-Modellbau beschäftigt:

    BrickFabrik

    Brickmonster

    LG, Marion

  • Hi Marion,

    danke für den Tipp, aber so ein Bauwettbewerb müßte von mir finanziert werden, oder ? Kann ein paar Euros Aufwandsentschädigung zahlen, aber keine hunderte Euro.

    ich schau mir mal BrickFabrik und Brickmonster an.

    danke

    vg

    Karli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!