Space Police Exo-Suit - Runde 1

  • Moin Rogues,

    hier kommt mein Beitrag zu Runde 1. Tatsächlich ist mir die freie Themenwahl nicht sehr schwer gefallen, denn seit ich den neuen Space Police Typen aus der letzten CMF Serie in den Händen hatte, fühlte ich mich inspiriert, dieses Thema auf meinem Bautisch wieder aufleben zu lassen.

    Entstanden ist dann dieser Exo-Suit, mit dem sich prima die neuen Blacktron Bounty Hunter jagen lassen. Der Typ wollte doch gerade tatsächlich den M-Tron Scout 101 von YgrekLego stehlen...


    Für diese wilde Hatz habe ich insgesamt 90 Teile verbaut.

    Spoiler anzeigen

    Beste Grüße

    Sascha

  • Hahaha. Tolle Geschichte und das passende tolle Modell dazu. Der wegfliegende Helm ist der Knaller und macht das Ganze sehr dynamisch. Der Exodus Suit ist ebenfalls spitze. Die Handschellen ins linken Arm finde ich ein tolles und passendes Detail. Und die Schilde sind als Schulterpartie hervorragend.

    Tolles Modell, Sascha!

    Viele Grüße

    Ben

  • Oh, dieser kleine Chibi-Bodysuit ist wirklich herzallerliebst. Und Space Police geht eigentlich sowieso immer!

    Die Füße und die Schultern finde ich besonders stark, immer wieder schön, wie ein dezenter Sticker ein MOC aufwerten kann :yummy:

    Toll geworden, Sascha!

    Beste Grüße

    Markus

  • Schön, dass Du auch am Start bist, Sascha! Und dein Beitrag kann sich mehr als sehen lassen, entspricht er doch sehr meinen persönlichen Vorlieben -wir brauchen Minifigs!

    Alles sehr schön und clean gebaut, der Spacecop kommt so super zur Geltung. Und Fahrzeugdiebe gehören nunmal einfach gefasst. Stark gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg!

  • Vielen Dank für eure tollen Kommentare :):):)

    dbodky So spontane Collabs sind halt die besten...super, dass hier auch noch M-Tron vertreten ist

    YgrekLego Jo, der Sticker ist aus dem Ninjago Movie Set mit dem Polizei Tuk Tuk

    Marcel V. Die Füße halten tatsächlich ganz gut zusammen, das "Bein" ist eigentlich nur dieses Teil, über dessen bar eine round plate mit Loch gestülpt ist, die wiederum ein Neckbracket hält, an dem die Beine der Minifig befestigt sind. Von der bar guckt dann oben noch genug raus, um eine plate mit vertikalem Clip für den Torso anzubringen. Ich hoffe, das war nachvollzieh"bar" ;)

    Isaac_S Thank you man!

    modestolus Vielen Dank Ben. Schön, dass dir die schwarzen Handschellen aufgefallen sind :)

    rolli Dank dir Markus! Bei dem ganzen Geclipse, dass ich bei dem Ding vornehmen musste, war ich tatsächlich überrascht, wie gut die Schilde am Ende halten.

    Boba1980 Die ganzen Designs weichen mittlerweile von der Ursprungsidee ein wenig ab, aber nehmen wir es einfach als ein designdynamisches Collab :D

    Fletcher Floyd Vielen Dank! Minifigs gehören einfach dazu, mal sehen, ob ich die bei den nächsten Themen auch immer eingebaut kriege...


    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!