Ein Stück Frühling

  • Huhu zusammen,

    jetzt also auf den letzten Drücker auch mein Beitrag zur ersten Runde. Recht schnell war mir klar, dass ich etwas zum Frühling passendes versuchen wollte, das Wetter war letztes Wochenende und zu Beginn dieser Woche einfach zu schön, um nicht im Garten oder auf dem Sportplatz zu sein. Und da habe ich mir wohl einen kleinen Freund zugelegt, der es sich jetzt auf meinem Schreibtisch gemütlich machen darf. ;)

    51009074641_89279735ef_c.jpgSpring Time by Daniel Bodky, auf Flickr

    Teilebild

    P.S.: Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Es wurden genau 100 Teile verbaut :)

  • Daniel, den Schmetterling habe ich ja schon auf Discord gesehen. Jetzt mit der Blüte macht er noch sehr viel mehr her. Super gebaut mit all den Round Slopes, die du in verschiedene Richtungen verbaut hast. Und dann noch in blau-weiß :saint:.

    Die Peitsche ist toll verwendet, die Blüte selbst finde ich superschick. Richtig toll.

    Viele Grüße

    Ben

  • die Flügel sind super gelungen, gute Idee die weißen Halbbögen zu verwenden

    Danke! Da hatte ich wirklich Glück, beim "Abschluss" der Flügel saß ich echt lang bis ich dann über diese Teile gestolpert bin, der Kurvenverlauf war perfekt geeignet

    Naja... letzte Drucker...

    So spät fertig zu werden wie Du und einige Andere packen meine Nerven nicht, Sonntags brauche ich immer viel Schlaf und Gemütlichkeit ;)


    Lovely butterfly, though I also like how you incorporated the flower as a stand for it.

    Thank you very much, Isaac!


    Daniel, den Schmetterling habe ich ja schon auf Discord gesehen. Jetzt mit der Blüte macht er noch sehr viel mehr her. Super gebaut mit all den Round Slopes, die du in verschiedene Richtungen verbaut hast. Und dann noch in blau-weiß

    Danke Ben :) Bzgl. blau-weiß war ich erst sehr skeptisch, aber das waren einfach die einzigen Farben, in denen ich die entsprechenden Slopes daheim hatte. Einmal kurz die Google-Bildersuche angeschmissen konnte ich mir dann immerhin sicher sein, dass die Farbkombination mehr oder weniger real existiert :D

  • Schmetterling und Blume für die RogueOlympics, das kommt mir bekannt vor :)

    Die Snot-Variante ist super und bei der Größe und dem Teilelimit gar nicht ohne. Der kleine bayerische Flieger samt Landeplattform ist dir gelungen! Highlight ist die braune Peitsche, da schreibt man gerne mal NPU drunter ;)

    Beste Grüße und viel Erfolg für Runde 2!

    Markus

  • Hey komm' den hättest Du jetzt auch echt gerade mal auf der nächsten Wiese ablichten können, ich meine da besingst, bzw. bebrickst du uns hier schon den Frühling....:P^^

    Aber Spaß beiseite: Der Schmetterlig ist echt schön geworden. Schön erdacht und gebaut!

    Passt halt auch thematisch gut im Moment, ich hab' neulich auch schon welche gesehen (EDIT: Oh shit, ich glaube das war in "Skyrim VR". Ich muss definitiv mehr raus an die frische Luft:-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

  • Schmetterling und Blume für die RogueOlympics, das kommt mir bekannt vor


    Die Snot-Variante ist super und bei der Größe und dem Teilelimit gar nicht ohne. Der kleine bayerische Flieger samt Landeplattform ist dir gelungen! Highlight ist die braune Peitsche, da schreibt man gerne mal NPU drunter

    Waaaas? Neeeeeein. :P Tatsächlich hat mich Elias da auch schon drauf aufmerksam gemacht :D

    Danke für die Blumen (badummtss), dass ich da tatsächlich mit bayrischem Flair bricke ist eher ein Versehen, bin hier ja selbst nur Zugezogener ;)


    Hey komm' den hättest Du jetzt auch echt gerade mal auf der nächsten Wiese ablichten können, ich meine da besingst, bzw. bebrickst du uns hier schon den Frühling....


    Aber Spaß beiseite: Der Schmetterlig ist echt schön geworden. Schön erdacht und gebaut!

    Hey Fletcher, vielen lieben Dank :) Da sprichst du leider schnörkellos mein Kryptonit an, gute Präsentation ;) Aber gerade ein Wettbewerb wie die Roguelympics mit 8 zu präsentierenden Mocs in 8 Wochen bieten da ja 'ne Chance, mal was besser zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!