M-Tron Scout 101

  • Heyho Rogues!

    Olympics lass ich mir doch nicht nehmen 😁

    Teaser auf Discord lass ich mal raus, da sieht man eh sofort was kommt^^ Ich dachte mir, bauste n Raumschiff, das kann ich, das mag ich.

    Of course I'll enter Olympics again! I won't bother with the parts overview as a teaser on Discord as it should be clear in an instant what it's gonna be. I thought: Build a starship thats what I like and thats what I'm good at.

    Sind genau 101 Teile in diesem Bild! However, wer ganz genau zĂ€hlt bei der Übersicht, der zĂ€hlt 102. Das eine Teil Überschuss ist das große transparente, das ich eigentlich nur zum Fotografieren benutzt habe damit das Schiff "fliegt", wie man dann auf den nĂ€chsten Bildern sieht. Auf dem ersten sind es aber wie gesagt genau 101.

    101 parts to the last piece. Whoever bothers to count exactly will count 102. The one part that is to much is just the big transparent one that i used on the following pictures to make my ship "fly" but the first picture really only uses 101.

    Ich wollte mit großen Teilen arbeiten, damit der Minifigurenmaßstab hinhaut und es annĂ€hernd nach Starfighter aussieht, es aber auch den Rahmen nicht sprengt. Gerade so gelungen, den Sauerstofftank (Figur) musste ich leider rausnehmen.

    I wanted to include some big parts to have it big enough to properly sit a minifig despite the max part count. Was a close one, I had to take the minifigs breathing tank out to make it fit

    Hoffe, euch gefĂ€llt es und viel Spaß und Erfolg bei den RogueOlympics! Endlich geht es wieder los!

    Hope you like it! Have fun and score some at the RogueOlympics! Finally it's on again!

  • Hi Gino,

    ein klassisches Lego - Thema darf natĂŒrlich nicht fehlen und wenn du daran Freude hast, ist das doch perfekt! Super Umsetzung, ich finde besonders die PrĂ€sentation im ersten Bild sehr gelungen, sieht wirklich aus wie auf einer damaligen Verpackung mit dem Unterschied, dass bei den Fightern damals deutlich mehr (unschöne) Noppen zu sehen waren.

    Gruß

  • heyho Fletcher Floyd , danke! Freut mich immer wenn das, was ich meine auch so ankommt^^

    Hi rolli , danke dir, natĂŒrlich kommt von mir was klassisches 😄 naa, die großen Slopes scheinen ja schon ausfĂŒhrlich besprochen worden zu sein

    Isaac_S thanks man, yeah they really do their job!

    Hey Marcel V. , dankeschön! Ohne Noppen muss natĂŒrlich sein ;) und den Verpackungsstyle hab ich auch angepeilt, scheint ja zu klappen 😁

    speedyhead danke mann! Classic Space Forever!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!