• Hi liebe Rouges,

    Endlich habe ich zeitgefunden diesen Moc hochzuladen, der mich wirklich viel zeit und Geduld gekostet hat.

    Da es gar nicht so einfach war das Dach stabil zu bauen. Im Gegenteil es fiel immer wieder auseinander.?(

    Aber jetzt ist es soweit:


    Tatooine

    Mandalorianischer Außenposten

    eigentlich leben die Madalorianer auf Madalore, doch haben sie vor sich so in der Galaxis zu verstreuen das niemand sie mehr gezielt angreifen kann.

    Nun haben sie einen weiteren Außenposten auf Tatooine errichtet.

    Outpost

    Der zum Größten teil aus Schrott bestehende Unterschlupf. wird von drei Mandalorianern bewohnt.

    Ein ziemlich harter Job. Da der Sand unter den Rüstungen unangenehm juckt.

    Klicke hier für eine Genaue Aufnahme der Madalorianern

    Gefahr?

    da gibt es eigentlich nur eine...

    das der ganze Schrotberg zusammen fällt! Dafür gibt es einen Haufen an Messgeräten die das Überprüft.

    Weitere Details

    Das Innere:
    Outpost

    Outpost


    Außen:

    Outpost

    Outpost

    Outpost

    Outpost

    Outpost

    Outpost

    Allem in Allem ein Langweiliges Leben...

    Aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch einen Madalorianischen Außenposten bauen würdet. z.b auf Kashyyyk oder Yavin 4.

    LG WB

    flight engineer ಠ_ಠ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!