Das Reich der Bruderschaft

  • Das Reich der Bruderschaft

    33920197120_b0ba27ebb0_c.jpg

    Hier möchte ich euch eine Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse präsentieren.

    Im Grunde kennen ja alle den Ablauf der Geschichte und somit poste ich hier meine Beiträge zusammengefasst mit Spoiler funktion falls wer nachlesen möchte :D.


    Ein kleine aber ständig wachsende Bande die sich an keine Regeln hält und nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

    Ob Überfälle, Unruhen, Handel, Großmächte gegeneinander ausspielen oder ihnen das Leben schwer machen, von diesen Gaunern sollte man sich lieber fern halten!

    24084491140_49a33ae55a_c.jpg

    Vorstellung

    Spoiler anzeigen

    Die Charaktere

    Tidus

    Herkunft: Herzogtum Floggenbach

    Alter: 31

    Rasse: Mensch

    Stärke: Schwertkampf, Intriegen, Verhandlungen in jeglicher Art

    Nachdem er schon als Kind seine beiden Eltern bei einem Überfall verloren hatte, war Tidus seit dem auf sich alleine gestellt.

    Was natürlich nicht immer einfach war, kein Essen, keine Unterkunft und vor allem kein Zuhause auf das man sich freuen kann!

    Einzige Hoffnung war sein Freund Auron den er einige Jahre nach dem Vorfall kennen gelernt hatte und somit wieder etwas Halt im Leben fand.

    Beide waren nie Freunde der ganzen Großländer und deren Könige, hauptsächlich natürlich aus dem Grund wiel sie auf sich allein gestellt waren und natürlich von den Habgierigen Anführern keine Unterstützung bekamen und beim Volk immer ehr als Aussätzige behandelt wurden.

    Auch auf Andersrassige sind die beiden nicht gut zu sprechen! Bei dem Überfall auf seinie Eltern waren auch Zwerge mit beteiligt und auch Auron hatte keine guten Erfahrungen mit gewissen Gestalten.

    Nun sind beide seit Jahren unterwegs und versuchen durch Handel, Plünderein und vieles mehr sich eine kleine Armee aufzubauen um sich für ihre Schmerzen zu rächen!


    Auron

    Herkunft: Herzogtum Floggenbach

    Alter: 35

    Rasse: Mensch

    Stärke: Schwertkampf und Taktisch

    Kennt Tidus schon seit klein auf und ist eine Art großer Bruder für ihn der immer ein Wachsames Auge auf ihn hat.

    Auron ist ein Taktisches Genie in Sachen Kriegsführung, Fallen stellen und der Weise Teil der Partie.

    Kein Freund der ganzen Großmächte und deren Habgutssucht und darum wich er Tidus bis Heute nicht von der Seite.


    Cifer

    Herkunft: Ubekannt

    Alter: Unbekannt

    Rasse: vermutlich Menschlich

    Stärke: Schwertkampf auf höchstem Niveau

    Ein sehr stiller Genosse der irgendwann zur Gruppe dazu gestossen ist und sie nicht mehr verlassen hat.

    Welche Beweggründe er dafür hatte oder wo er herkommt weis niemand da bis Heut keiner ein Wort aus ihm rausbrachte!

    Wenn kein Kampf oder sonstiges ansteht zieht er sich meistens zum meditieren zurück und taucht dann oft erst Stunden später wieder auf.

    Dafür lässt er im Kampf sein Schwert sprechen und kämpft mit Techniken die man so nie zuvor gesehen hatte.


    Balthier

    Herkunft: Herzogtum Lyssaris

    Alter: 24

    Rasse: Mensch

    Stärke: Pfeil und Bogen

    Der Jüngste der Gruppe und somit muss man ihm natürlich oft seine sturköpfigkeit austreiben.

    Besonders im Kampf immer sehr ungedultig und dadurch hat er schon des öfteren seine Gruppe in ungemütliche Situationen gerbacht.

    Dafür macht er das aber mit seiner Zielgenauigkeit mit Pfeil und Bogen wieder gut.

    Zur Truppe kam er als die Bruderschaft einen Gefangenentransport überfielen und ihn so gesehen ungewollt befreit habe. Seit dem ist er ein Loyaler Anhänger der aufständischen Gruppe.


    Vaan

    Herkunft: Königreich Lurvenheim

    Alter: 46

    Rasse: Mensch mit Zwerg Abstammung

    Stärke: Axtkampf

    Der neueste in der Gruppe aber dafür mit Herzblut dabei und steht immer hinter dem was er tut!

    Als Mensch mit Zwergenabstammung hat er es nicht immer leicht und auch in der Gruppe musste das Vertrauen erst gewonnen werden.

    Durch seine Abstammung war er oft in anderen Reichen ein Ausseätziger und das war auch der Hauptgrund warum er sich der Bruderschaft angeschlossen hat.


    Vincent

    Herkunft: Herzogtum Brandküste

    Alter: 29

    Rasse: Mensch

    Stärke: Schwertkampf

    Als Ex Kommandant von einem Herzogtum ist Vincent natürlich eine absolute Bereicherung für die Bruderschaft.

    Mal abgesehen das er seine loyalsten Soldaten gleich mit ins Boot geholt hat, ist er eine große Hilfe wenn es um Taktik und Gepflogenheiten von Königreichen geht.

    Somit sind natürlich einige Überfälle oder diverse Handel um einiges einfacher.

  • Freebuild1 "Neue Pläne"

    Spoiler anzeigen

    Die Bruderschaft verharrt mittlerweile seit ein paar Wochen in ihrem zuletzt gefunden Unterschlupf.

    Eigentlich ein idealer Stützpunkt da er im Grenzgebiet der Westlichen Reiche und dem Herzogtum Südende liegt und sie somit unauffällig bleiben.

    Problem an der ganzen Sache ist natürlich das sobald sie einen Überfall oder sonstiges starten, sofort das halbe Herzogtum hinter ihnen her ist und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis ihr Unterschlupf entdeckt wird!

    Auch die Vorräte neigen sich langsam dem Ende zu und darum müssen Neue Pläne geschmiedet werden damit man wieder an Rohstoffe, Waffen und natürlich auch an weitere Verbündete kommt.

    Sei es mit Handel, Intrigen, Überfälle oder sonst was!

    Während sich Tidus, Auron, Vaan und Vincent Gedanken machen was der nächste Schritt sein soll, hat sich Cifer wie gewohnt zum meditieren zurück gezogen und Balthier patroulliert durch die Ruine um die Wachen und sonstige Auffälligkeiten im Auge zu behalten.

    Vincent war ja ein Ex-Kommandant eines Herzogtums und kennt somit auch die gewohnten Handelsrouten und Gepflogenheiten der Reiche.

    Durch diesen Aspekt ist er auch nach wie vor der Meinung das es der Beste Weg ist einige Händler zu überfallen und sich somit die Rohstoffversorgung zu sichern.

    Auron ist da anderer Meinung, einfach aus dem Grund das man somit sehr schnell zu viel Aufsehen erweckt und dadurch natürlich auch die Versteckmöglichkeiten immer weniger werden!

    Tidus und Vaan halten sich hier eher bedeckt, diskutieren zwar mit aber wollen sich den beiden "Erfahrenen" bei dem Thema nicht wirklich in den Weg stellen.

    Der Abend verstreicht schnell und die Besprechung hält bis in die Nacht hinein an.

    Was dann im Grunde beschlossen wurde seht ihr beim nächsten Teil!

  • Freebuild2 "2 Wege - Ein Ziel"

    Spoiler anzeigen

    Einige Tage lang beriet sich die Bruderschaft im Schutz der Ruine über das weitere Vorgehen und die Umsetzung der "Neuen Pläne".

    Nun ist Aufbruchstimmung im Lager, die Zelte sind abgebrochen, die Vorräte sind gepackt und die Ziele sind klar!

    Tidus und Vincent gehen nochmals kurz die Karte durch bevor sich ihre Wege trennen.

    Da man auf Dauer gesehen einfach eine größere Streitkraft braucht um Aufträge zu erfüllen, gewisse Gebiete sichern zu können oder auch für Handel und Überfällt kam man zum Entschluss das sich die Bruderschaft vorübergehend in 2 Gruppen aufteilt um schneller an die Nötigen Ressourchen zu kommen.

    Auf dem Weg zu ihrem dauerhaften Versteck wo der Großteil ihrers Proviant, Waffen und Schätze lagernd sind, werden Vincent und seine Gefolgschaft ein paar kleiner Überfällt tätigen um Geld und Rohstoffe zu gewinnen. Natürlich nur aus dem Zweck um neue Verbündete anheuern zu können.

    Es war eher ein kurzer Marsch von ihrem letzetn Unterschlupf bis zum ersten Ziel im angrenzendem Herzogtum Südende wo eine größere Versorgungsroute sich druch das Reich erstreckt.

    Vincent geht noch kurz das Vorgehen mit seinem Kommandanten durch damit auch alle Truppen an ihrem richtigen Platz stehen um den Überfall möglichst rasch und einfach durchfürhen zu können.

    25278636375_9b05306595_b.jpg

    25160394862_18b83a7b06_c.jpg

    Wärhend die Vorbereitungen für den Übergriff auf Hochtouren laufen haben sich Tidus und seine Gefolgschaft auf den langen Weg in eine eher ungemütlichere Region weit außerhalb des bekannten Reiches gemacht.

    Ihr Ziel befindet sich irgendwo südlich der Othorod Steppe.

    Selbst der Weg durch die trostlose Wüstensteppe kann schon zur Herausforderung werden! Abgesehen von den Temperaturen treiben sich dort viele wilde Tiere und des öfteren auch Orks herum.

    Warum die ganze Gefahr?

    Es gibt sehr Ernstzunehmende Gerüchte das sich vor einigen Jahren einige Furchtlose Krieger auf den Weg gemacht haben um die Region dort unten zu erforschen!
    Bis heute hat man nichts mehr von ihnen gesehen aber man munkelt das sie immer noch am Leben sind!

    Der Plan ist ganz klar das man versucht diese Gruppe zu finden und hoffentlich Sie sich auf die Seite der Bruderschaft schlagen.

    24651855763_5a0a0afbc9_b.jpg

  • Challenge1 "Böse Überraschung..."

    Spoiler anzeigen

    Der Weg durch die Othorod Steppe war kein leichter. Denn diese ständige Hitze, Trockenheit, gefährlichen Tieren und die Gefahr auf herumstreunende Orks zu treffen war auf den langen Marsch eine wahrliche Herausforderung!

    Nach einigen Tagen nahm die Vegetation von Schritt zu Schritt mehr zu und somit war auch endlich ein Ende der Kräfteraubenden Reise in Sicht.

    An einer kleinen Oase ließ sich die Gefolgschaft nieder um Kräfte und Vorräte zu tanken und den letzten Teil des Weges zu besprechen.

    25603629050_ea1c7b6f7e_c.jpg

    Wie war es auch anders zu erwarten war ihnen eine längere Rast nicht erlaubt.

    Denn kaum waren die Pferde versorgt und das Wasser aufgefüllt stürmte eine Horde Blutrünstiger Orks auf sie zu!

    Die Waffen waren schnell gezogen und man war bereit für den bevorstehenden Kampf.

    25904194115_448daaef51_c.jpg

    Challenge1 - Champion wählen und ihn in Szene

    Tidus

    Nachdem er schon als Kind seine beiden Eltern bei einem Überfall verloren hatte, war Tidus seit dem auf sich alleine gestellt.

    Was natürlich nicht immer einfach war, kein Essen, keine Unterkunft und vor allem kein Zuhause auf das man sich freuen kann!

    Einzige Hoffnung war sein Freund Auron den er einige Jahre nach dem Vorfall kennen gelernt hatte und somit wieder etwas Halt im Leben fand.

    Beide waren nie Freunde der ganzen Großländer und deren Könige, hauptsächlich natürlich aus dem Grund wiel sie auf sich allein gestellt waren und natürlich von den Habgierigen Anführern keine Unterstützung bekamen und beim Volk immer ehr als Aussätzige behandelt wurden.

    Auch auf Andersrassige sind die beiden nicht gut zu sprechen! Bei dem Überfall auf seinie Eltern waren auch Zwerge mit beteiligt und auch Auron hatte keine guten Erfahrungen mit gewissen Gestalten.

    Nun sind beide seit Jahren unterwegs und versuchen durch Handel, Plünderein und vieles mehr sich eine kleine Armee aufzubauen um sich für ihre Schmerzen zu rächen!

    25878320206_a3cced3773_c.jpg

    Zum Glück waren diese ausgehungerten Orks keine große Herausforderung für unsere erfahrenen Krieger und somit war der Kampf schnell geschlagen.

    Jetzt hieß es Kräfte sammeln und schnellstmöglich den Weg wieder aufnehmen um an ihr Reiseziel zu gelangen und hoffentlich neue Mitstreiter gewinnen zu können!

    25809255151_1405cb2838_c.jpg

  • Challenge2 "...und das sollen Eure Anführer sein?"

    Spoiler anzeigen

    Während Tidus und seine Anhänger sich noch immer Irgendwo im Nirgendwo auf der Suche nach den verschwundenen Soldaten befinden, machten sich Vincent und seine Gefolgschaft zum Unterschlupf auf.

    Geplant war ja das sie den ein oder anderen Transport überfallen um so ihren Vorrat wieder aufzustocken.

    Im Gebüsch lauernd warteten sie auf die herankommenden Wagen und Kutschen die sich durch den engen Waldweg schlängelten.

    Blitzschnell und ohne Verluste wurde der Überfall ausgeführt und die Beute waren den Angriff wert!

    Als sie die restlichen Überlebenden zusammen gehortet hatten trauten sie ihren Augen nicht wer ihnen da ins Netz gegangen war.

    Es waren der Große Herzog Roland van Tessel und sein Landsmann Ragin!

    Jetzt war die Überlegung sie gleich mit den anderen Gefangenen zu töten oder mit ihnen etwas Unruhe stiften sollten.

    Die Entscheidung wurde schnell gefällt und so schickten sie die Zwei komplett Nackt zum nächsten Handelsaußenposten.

    Der Tod würde sich natürlich schnell rumsprechen aber das die Herrscher von Lyssaris von einer kleinen Räuberbande gefangen wurden und dann so vorgeführt werden ist mehr Wert als alles andere!

    Wie erhofft kam es dann natürlich auch so als Roland und Ragin den Marktplatz im Adamsköstüm betraten und das Gelächter ausbrach!

    Diese Geschichte wird sich sicher wie ein Lauffeuer im Lande verbreiten und das Ansehen der Beiden "doch so Großen Herrscher" wäre stark im angeschlagen.

    26341828660_282c9fc1d2_b.jpg

    26011989803_6a66cb68d7_c.jpg

  • Challenge3 "Der Goldene Hirsch"

    Spoiler anzeigen

    3 Die zornige Hirschkuh

    Die der Markustemis geweihte windschnelle Hirschkuh mit ihrem goldenen Geweih kann Mocules lebend fangen, nachdem er sie ein Jahr lang verfolgt hat.

    Der Mythos um eine weiße Hirschkuh mit goldenem Geweih machte schon seit Jahren die Runde in den Königreichen.

    Auch der kleine Tidus konnte die Geschichten rund um diesen Hirsch nicht oft genug hören und hat immer vor sich hin geträumt wie er der Eine wäre der ihn fangen würde.

    Einige Jahre vor der Bruderschaft des Zorns begab er sich dann auch tatsächlich auf die Reise um dieses Fabeltier zu finden und das Myterium zu lösen.

    Zu Beginn wusste er absolut nicht wo er mit der Suche anfangen solle, glaubt er den neuesten Geschichten wurde der Hirsch nicht weit von ihm gesichtet. Ob das dann auch wirklich Wahr ist konnte keiner sagen. Aber nun hatte er einen Anhaltspunkt um mit seiner Suche zu beginnen.

    Nach einigen Tagen und leichter Verzweiflung sah er dieses Prachttier tatsächlich mit seinen eigenen Augen!

    Zu Anfang konnte er es gar nicht glauben und dachte eher an einen Steich seiner Fantasie, aber es war kein Steich!

    Das Tier stand in seiner vollen Größe und Schönheit nur einige Meter von ihm entfernt. Mit seinem Jugendlichen Leichtsinn dachte er wirklich das er es einfach so fangen könnte. Dem war aber nicht so und bei der ersten Bewegeung war der Hirsch weg.

    Tidus folgte fast ein ganzes Jahr den Spuren der Hirschkuh quer durch die Lande. Er konnte einfach nicht glauben das er so Nah am Ziel war und dann doch wieder so Fern.

    Irgendwann verlor sich die Spur in einem Wald und Tidus musste sich fast eingestehen das seine Suche somit am Ende war und er wieder nach Hause reisen müsste.

    Eine Nacht gab er sich noch, um zu versuchen die Spur wieder aufnehmen zu können und um Kräfte für die Heimreise zu sammeln.

    Als er am Morgen erwachte bemerkte er erst jetzt die Schönheit des Waldes. So was hatte er zuvor noch nie gesehen!

    Er konnte sich noch waage daran erinnern an einer Quelle vorbeigelaufen zu sein und zu der wollte er nochmals um Wasser für den Heimweg aufzufüllen.

    Nach einem kurzen Marsch kam er der Quelle näher und konnte seinen Augen nicht trauen...

    Im Farbenfrohen Lichtspiel des Waldes und der Sonne stand die Hirschkuh ihn ihrer vollen Pracht mitten in der Quelle und schaute Tidus mit starren Blick an.

    Der Ort hier war so Traumhaft wie der Anblick des weiß-samten Fell und diesem goldenem Geweih das durch die Sonnenstrahlen in alle Richtungen glänzte.

    Einige Minuten vergingen ohne das sich beide bewegten und nur der leichte Wind und ein paar entfernte Tiere störten diese Idylle.

    Tidus gingen viele Gedanken durch den Kopf was er jetzt machen solle.

    Aber bei diesem Anblick konnte er dem Tier nichts antun, geschweige denn es zu Fangen oder sonstiges.

    Er war so fasziniert von diesem Wesen das er einfach seine Flasche auffüllte, noch einen Blick zum Hirsch warf und sich dann umdrehte und fortging und den Mythos weiterhin am Leben lässt.

    27303133530_c0843a604f_b.jpg

    26971253333_ece5722f97_z.jpg

    27481031642_b909410368_z.jpg

  • FastChallenge1 "Feriencamp"

    Spoiler anzeigen

    Die Aufgabe: Baut und zeigt bis zum 18.7./12:30 auf maximal 14x14 Noppen plus 1er-Rand ein typisches "Postkarten-Motiv" aus Eurer Heimat, wenn Ihr eine Provinz spielt.

    Für freie Gruppen gilt dasselbe, diese präsentieren sich jedoch in Ermangelung fester Wohnsitze als Anbieter spannender Aktivurlaube wie "Schmuckgestaltung in freier Natur mit der Eisernen Legion", "Segeltörn mit der Freihanse" oder auch "Ferien auf dem Drachenhof".

    Die Bruderschaft hausiert ja mal da und dort, aber wenn sie wo ihre Zelte aufschlagen muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden!

    "IHR wolltet schon immer mal wie ein Ritter kämpfen und zu einem ausgebildet werden?

    Dann kommt in das Feriencamp der Bruderschaft!

    Ob Schwertkampf, Waffenkunde oder auch die Grundkenntnisse um bei einem Ritter Turnier stand zu halten, all das werdet ihr hier gelehrt!

    Klein oder groß, reich oder arm, ihr bekommt ALLE die selben Kenntnisse um dem arroganten Volk zu trotzen!"

    Lächerlich....

    Als würde die Bruderschaft wohltätige Absichten verfolgen!

    Der einzige Grund warum sie das machen, ist schon früh neue Rekruten anzuwerben damit die Bruderschaft wächst und wächst.....

    28183616392_43f14565f3_b.jpg

  • Freebuild4 "Neue Waffen"

    Spoiler anzeigen

    Hoffentlich wurde noch nicht vergessen das sich Tidus und seine Gefolgen vor einiger Zeit auf den Weg irgendwo sündlich der Othorod Steppe gemacht haben.

    Der Grund war sich dort auf die Suche des "verschollenen" mächtigen Krieger zu machen, um ihn eventuell auf die Seiter der Bruderschaft bekehren zu können.

    Der Weg durch die Wüste war kein einfacher, aber nach der letzten Auseinandersetzung mit einer Horde Orks gelangten sie endlich an ihr Ziel.

    Die Landschaft wurde zwar felsiger und etwas grüner, aber dennoch nicht unbedingt freundlicher!

    Aber sie fanden was sie gesucht haben und nach längeren Verhandlungen bekam Tidus einen Einblick, was hier gut versteckt in einem Bergtal alles vor sich ging!

    Nicht nur das dieser Sagenumwobene Krieger Rufus sich mittlerweile eine Armee aufgestellt hat, sondern auch sehr viel in Sachen Belagerungswaffen und sonstige Maschinerien zur Kriegsführung getestet und gebaut hat.

    Ein neuer Prototyp einer großen Ballista möchte er Tidus natürlich nicht vorenthalten.

    Auch wenn sie noch nicht ganz fertig und ausgereift ist, ist es dennoch eine Waffe die es bis jetzt noch nie gab!

    Durch die Größe und Technik ist es möglich aus etremen Entfernungen einen Angriff auszuführen und man dadurch natürlich einen viel größeren Vorteil als zuvor hat!

    Tidus war begeistert von all dem was hier so vor sich ging und kann es kaum erwarten Vincent von diesen Neuen Waffen und Gefolgen zu berichten.

    28421494900_fb4c0820ec_b.jpg

    28088559614_36bcd58e8e_b.jpg

    Aber wer war dieser Rufus und welche Armee hat er die letzten Jahre großgezogen???

    Das alles erfahrt ihr in meinem nächsten Freebuild!

  • Challenge4 "...Monster..."

    Spoiler anzeigen

    Stellt eine Szene dar, in der ein oder mehrere selbstgebaute Monster in Euer Reich einfallen, Eure Bürger verschrecken oder von Euren Kämpfern zurückgeworfen werden. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

    Nach der Begutachtung der Neuen Waffe von Rufus machten sich die Gefährten zurück auf den Weg in seine Burg.

    Nicht mal ein paar Meter weit gelaufen erhellte ein grelles Licht den Himmel!

    Kurzzeitig konnte sich keiner erklären was das nun war, aber nach kurzer Zeit erhoben sich kleine Erdhügel aus dem Boden, aus denen sich unglaublicherweise Untote und Monster empor steigen!

    Versteinert von diesem Anlblick mussten sie sich kurz wieder fangen um dann dieses unerwartete Problem angehen zu können.

    29491506192_13d25f7bf8_b.jpg

    29601398135_fe84c4b06c_c.jpg

  • Freebuild5 "DAS REICH DER BRUDERSCHAFT"

    Spoiler anzeigen

    Vincent und seine Soldaten haben nach einigen kleineren Raubzügen endlich den Unterschlupf der Bruderschaft erreicht und warten jetzt nur noch auf die Botschaft, ob Tidus und seine Anhänger auf der Suche nach dem verschollenen Krieger irgendwo südlich der Othorod Steppe fündig geworden sind.

    Natürlich ahnten sie nicht was sich gerade in diesen Momenten bei Tidus abspielt!!!

    Aussichtslos war die Lage als Tidus und Rufus den Monstern hilflos gegenüber standen!

    Noch immer versteinert und ahnungslos wie sie jetzt dieser Herausforderung entgegentreten sollten, kam auch schon die Rettung in der Not.

    Das Halbe Heer von Rufus ritt ihnen entgegen und metzelten alles nieder was nicht menschlich war!

    Den Kampf überstanden machten sie sich zurück auf den Weg in die Festung von Rufus.

    29722281122_856eb292cb_c.jpg

    Nicht mal ein paar Meter weit gekommen, näherte sich in zügigem Tempo einer der Spitzel die Rufus in den 9 Reichen verteilt hat um immer am laufendem zu bleiben.

    Die Nachricht was er überbrachte war von aller Höchster Priorität und er konnte vor lauter anstrengung des langen Weges kaum einen vernünftigen Satz aussprechen.

    29799840666_c3b0099668_c.jpg

    Die Nachricht was er ihnen überbrachte war schon fast nicht zu glauben!

    Dies würde das ganze Vorhaben um vieles einfacher gestalten und vor allem viel schneller als von Tidus und Auron geplant war!

    Scheinbar hat sich der Landsherr von Bonissa heimlich in die "Neue Welt" abgesetzt und das komplette Reich steht alleine und ohne König da!

    Tidus warf sofort einen Blick zu Rufus und der erwiderte ihn zugleich.

    Für was noch Raubzüge machen, Monate - wenn nicht Jahre lang ein Heer zusammenscharen wenn ein ganzes Königreich sofort einnehmbar wäre! Das vermutlich sogar mit nur ganz wenigen Verlusten!

    Die Lager inkl. Hafen und Rohstoffe waren ideal für ihr Vorhaben!

    Aber was viele vergessen haben, sei es nur eine Sage oder blödes Bauerngetratsche, schlummert in den Kerkern der Ewigkeit eine Waffe die eine komplette Welt in Asche legen kann!

    In der Festung angekommen setzten sich sofort alle zusammen um den Beschluss zu fassen sich sofort auf den Weg zu machen um das Königreich einzunehmen bevor es einer der anderen Länder macht!

    Nun war "Das Reich der Bruderschaft" geboren.....

    29542499020_a2314b523d_c.jpg

  • Freebuild6 "Der Krieg hat begonnen!"

    Spoiler anzeigen

    Kaum haben Tidus und seine Gefolgschaft das neue Reich erkundet, begannen sie mit dem Aufbau der Burgen und Aufteilung der Truppen zu den diversen Stützpunkten.

    Dann kam auch gleich eine doch eher unpassende Botschaft!

    Sehr überraschend und aus unerklärlichen Gründen erklärte das Reich Floggenbach der Bruderschaft den Krieg!

    Die Burgen und Verteidigungsanlagen sind zwar schon halbwegs besetzt aber der Größte Teil von Rufus Armee ist noch mit all der Ausrüstung und Waffen auf dem Weg zum Reich der Bruderschaft.

    Tidus, Auron und Co. sind schwer damit beschäftigt die Hauptsadt, Burg Kupferloch und auch die anderen kleineren Städte Kampfbereit zu machen um schlimmeres vermeiden zu können.

    Rufus und Vincent sind auf den Weg zur Front wo vermutlich die Kampfhanldungen beginnen werden.

    Die Vorbereitungen laufen sehr gut und bis jetzt sind die Wege ins Reich gut abgesichtert.

    Dennoch wird es kein einfaches, da die Streitkraft noch nicht in voller Stärke Floggenbach entgegen treten kann und viele Waffen + Verteidungsanlagen noch nicht für einen Krieg bereit sind.

    Aber hier werden sie auf ausgebildete und erfahrene Soldaten treffen, diese feinen Herrn aus dem "noblen" Reich sind sicher schon verweichlicht vom ganzen herum sitzen und den Diplomatischen Verhandlungen sodass sie vermutlich nicht mal ein Schwert richtig halten können!

    Außerdem hat man als Verteidiger immer ein leichteres.

    Ob die alten Bündnisse mit Lurvenheim und Südende noch bestehen kann man nicht sagen. Man hatte bis jetzt auch noch keine Zeit sich darum zu kümmern und jetzt ist es sowieso schon zu spät!

    Einzige was Tidus noch veranlasst hat, das er ein paar Reiter in die damaligen Orklande entsandte um dort vielleicht doch noch das ein oder andere Orkheer zu finden die gegen gute Bezahlung vielleicht mit ihnen an der Front kämpfen würden.

    Somit heißt es jetzt abwarten bis die Ersten Soldaten den Horizont erreichen.....

    30844887876_45ea4195a1_b.jpg

  • Freebuild7 "Der Krieg hat begonnen - Burg Kupferloch" PartII

    Spoiler anzeigen

    Während sich Rufus und Vincent um die Sicherung der Front kümmern haben sich Auron und Tidus in der Burg Kupferloch eingefunden um dort alles Verteidungsfest zu machen.

    Der Wiederaufbau hat im Grunde erst begonne und somit sind viele Materialien für den Aufbau verwendet worden!

    Also muss man sich mit einfachen Methoden abhelfen um die 2te Front vor der Hauptstadt sicher zu machen!

    Kein Einfaches, aber die Burg muss im Ernstfall stand halten bis die restliche Armee von Rufus eintrifft oder sogar Verbündete zur Hilfe eilen.

    Fakt ist, das es ein harter Kampf wird.....

    30810479941_c958e9ca70_b.jpg

  • Freebuild8 "Der Krieg hat begonnen - Bereit für den Kampf" PartIII

    Spoiler anzeigen

    Mittlerweile sind alle Kampfvorbereitungen am laufen und görßtenteils auch schon abgeschlossen.

    Die Frontlinie ist gestärkt, Burg Kupferloch kampfbereit und auch die Lücke zwischen Kupferloch und dem Hamberwald ist geschlossen.

    Somit ist die Hauptstadt bestmöglich abgeschottet und die Soldaten warten auf das Erste aufeinandertreffen.

    30798519142_ff94c4cf68_b.jpg

  • Freebuild9 "Der Krieg wurde gewonnen!"

    Spoiler anzeigen

    War schon fast zu vermuten das jahrelanges Bauch vollschlagen nicht die Besten Vorraussetzungen für einen Krieg sind.

    Sah die Ausgangssituation zu Beginn doch so schlecht aus, ist das Ergebnis jetzt umso schöner!

    Floggenbach hat offensichtlich seine Stärke total unterschätzt und bekam jetzt die Rechnung dafür!

    Scheinbar bekam man jetzt die Retoure dafür das man des öfteren den ein oder anderen Bettler oder ehrlich arbeitenden Freien abgewiesen hatte!

    Natürlich darf man nicht vergessen das die Treuen Freien Gruppen im Grunde den Krieg entschieden haben!

    Hierfür ist Tidus sehr Dankbar und schön zu sehen das bei Ihnen der Zusammenhalt nach wie vor stark gegeben ist!

    Auch wie versprochen werden sie in Zukunft mit Gold und Rohstoffen überhäuft, sobald sich das Reich vom Kampf erholt hat.

    Natürlich wird auch immer für Schutz und Unterstützung gesorgt sofern sich wer in Nöten befinden und die Tore stehen für Euch immer offen!

    Auch die Verluste halten sich in Grenzen da der Kampf schon an der Front gewonnen wurde und Floppenbach nicht tiefer ins Landesinnere vordringen konnte.

    Die Siegesrufe heulen quer durch das Land und die Nachricht vom überraschenden Sieg verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die 9 Reiche!

    Ob das positiv für die Floggenbacher ist wird die Zukunft zeigen.

    Jetzt wird jedenfalls mal das Reich wieder in Ordnung gebracht und dannach wird der Sieg entsprechend gefeiert!

    30815163152_85bf939f35_b.jpg

    LG

  • Freebuild10 "Vergeltung"

    Spoiler anzeigen

    Nach der Schlacht ist vor der Schlacht!

    Die Truppen scharren sich an den Grenzen zu Floggenbach und warten nur noch auf den Angriff!

    Tidus, Auron, Vincent und Rufus gehen noch die letzten Taktischen Manöver durch und warten noch auf die Antwort der Freien Gruppen.

    Sobald die Reiter zurück kommen und hoffentlich freudige Kunde übergringen beginnt die Schlacht und Floggenbach wird von allen Grenzseiten mit voller Härte attackiert!

  • Freebuild11 "Überrannt..."

    Spoiler anzeigen

    Kaum die Antworten von den Freien bekommen, maschierten die Soldaten des "Freibundes" gemeinsam auf die Ersten Stellungen von Floggenbach los.

    Dank der überlegenen Stärke kann man sagen das die Verteidigungslinien nahezu überrannt wurden und eine Burg nach der anderen fiel.

    Die Kämpfe fielen grausam aus und es gab keine Gnade!

    Dörfer, Städte und Burgen wurden komplett niedergebrannt und zerstört....

    Die Einzugsgebiete Floggenbachs gleichen einem Trümmerhaufen und die Truppen kennen keinen Halt....

    31339796535_147f356f5c_b.jpg

    30517495864_f826940fe5_c.jpg

  • Freebuild12 "Ende der Waffenruhe"

    Spoiler anzeigen

    Auch vor den 9Reichen machte der Wintereinzug keinen Halt.

    Die Städte und Felder sind mit einer weissen Decke eingehüllt, Flüsse und Bäche zugefroren und das ganze Lande wirkt im Grunde sehr harmonisch unter diesem Schneekostüm.

    Würde da nicht noch immer der Krieg zwischen Floggenbach und Dem Reich der Bruderschaft lodern!

    Man hatte sich natürlich über eine Weihnachtliche Waffenruhe geeinigt die Beiden Seiten zu gute kam. Sei es um seine Verletzten oder Versorgung zu stärken, oder aber auch um die Zeit zu nutzen um die Schlinge um Floggenbachs Hauptstadt enger zu ziehen.

    Wobei enger ziehen ist gut gesagt...

    Die Einzugsgebiete des Reiches sind vollkommen zerstört und überrant worden! Die Bruderschaft kannte keinen Halt und nun stehen sie vor den Toren der Hauptstadt.

    Die Waffenruhe ist nun zu Ende und alles wird für den entscheidenden Angriff vorbereitet.

    Tidus und Auron prüfen das Vorankommen an der Front. Die ganzen Kriegsmaschinen mussten wieder freigeschaufelt und in Position gebracht werden.

    Natürlich macht der Schnee und die Kälte das ganze nicht einfacher aber der Wille zum Sieg beflügelt das komplette Heer....

    32529917406_63821f4e7d_b.jpg

    31726989984_4874039701.jpg       32570650245_5fe6f6fef4.jpg

  • Freebuild13 "Der Untergang von Floggenbach"

    Spoiler anzeigen

    Nun kommt es zur alles Entscheidenden Schlacht...

    Dank der Hilfe aller Freien Gruppen konnte man ohne große Probleme bis zur Hauptstadt Floggenbachs vorrücken.

    Es stellte sich gar nicht die Frage was nun passieren sollte, der Hinterhältige Erstschlag von Floggenbach kann nur durch die Zerstörung des Reiches beantwortet werden!

    Auch wenn es eine erbitterte Schlacht wird, ist jeder Mann bereit für die Bruderschaft zu sterben um dieses Pack zu vernichten und zu vertreiben!

    Die Tuppen maschieren auf und umzingeln die Hauptstadt fast komplett damit es kein Entkommen gibt...

    31893142543_4407d0275c_b.jpg

    32665417246_b34161b081_c.jpg

    31893147293_0e74745ba3_c.jpg

    31893151783_053254a2a2_c.jpg

    32665437396_818d1b3ca9_c.jpg

    Natürlich übernahm die Bruderschaft die Erste Angriffswelle und die Freien durften dann den Rest aufmischen.

    Warum das?

    Ganz klar, man ist ihnen zu Dank verpflichtet und wollte nicht unnötig die Freien Gruppen schwächen druch Verluste ihrer Soldaten!

    Somit konnten sie ohne große Mühen den Rest der Stadt einnehmen und plündern!

  • Challenge6 "Burg Kupferloch"

    Spoiler anzeigen

    So schnell wie der Krieg zu Ende ging, ziehte auch der Frühling in die 9Reiche ein.

    Schnee und Eis waren schnell vergessen und die grüne Landschaft spross schneller empor als man sich erwartet hätte!

    Der Bruderschaft kam das natürlich nur Recht!

    Denn seit man das Reich übernommen hatte, gab es keine Zeit um sich um die Burgen und Städte zu kümmern.

    Zu viel war man mit der Verteidigung und dem Vergeltungsschlag gegen Floggenbach beschäftigt und vieles blieb auf der Stecke!

    Mit dem raschen Frühlingsbeginn konnte man das endlich in Angriff nehmen und schneller als gedacht wurde überall gearbeitet und die Schäden behoben.

    Am schlimmsten traf es natürlich die Burg Kupferloch, die direkt an der Front stand und somit auch das Erste Angriffsziel für Floggenbach war!

    Strategisch eine wichtige Stütze! Nicht nur wegen der Verteidigung, sondern auch wegen dem wertvollen Kupferabbau in den Höhlen des Kupferbergs.

    Handwerker aller umliegenden Dörfer wurden zur Hilfe geholt um einen raschen Aufbau der doch etwas mitgenommen Burg zu bewerkstelligen.

    Natürlich gegen gute Entlohnung! Man will es sich ja nicht gleich zu Beginn als Neuer Regent verscherzen.....

    33756730495_70c21ea675_b.jpg

    33372168790_39da605721_b.jpg

    33372165220_2a7a2374c8_z.jpg   32943795243_5b80701f35_z.jpg

    33715832536_523577d430_z.jpg   33756725565_75ccec1129_z.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!