Das Reich der Bruderschaft

  • Hi Markus,

    so bist du jetzt fertig, ist ein inseider zwischen Markus und mir.;)

    Deine MOC`s der Bruderschaft sind sehr schön geworden. Vor allem wir haben sie ja von Anfang an verfolgt. Auch der Rahmen sagt mir zu, so wie es aussieht sind es 4 verschiedene Größen.

    Da braucht man nur das MOC austauschen. Die Idee ist gut .

    Mein Favorit ist "und das soll Euer Anführer sein" Es ist eine lustige Szene in die jeder mal reinkommen kann.

    LG


    Andreas

  • Hallo Markus :)

    Deine Bauwerke für die 9 Reiche gefallen mir allesamt richtig gut, ich finde es super, dass du einen einheitlichen Stil für deine MOCs verfolgst z. B. die Bauweisen der Mauern oder der Rahmen. Besonders gut in Erinnerung ist mir nachwievor dein "Und das sollen eure Anführer sein" Bauwerk, da ich die Idee richtig witzig fand, aber auch die Vorgeschichte zu dieser Kreation mit dem Überfall im Wald, oder aber auch deine MOC Serie zum Krieg gegen Floggenbach haben mir sehr gut gefallen. Darüber hinaus war dein letzter Beitrag für die Challenge, Burg Kupferloch, auch ein großes Highlight und ein genialer Beitrag :)

    Ich freue mich schon auf deine nächsten 9 Reiche MOCs.

    Lg Patrick

  • Oh mann Markus... was soll man zu dieser Flut an wahnsinnig geilen Bauten schon sagen? Wirklich, da jagt ein Highlight das nächste!


    Besonders angetan hats mir allerdings dein erstes DNR-MOC "Neue Pläne". Durch dieses MOC bin ich überhaupt erst auf DNR Aufmerksam geworden! Deine Bauten inspirieren mich ungemein! Ich hoffe das geht so weiter bei dir :)

    Gruß,
    Chris

  • Ich muss ja mal loswerden das du da ein paar geniale Mocs vom Stapel gelassen hast.

    Ich bin beeindruckt vom Detailreichtum und der Darstellung der Szenerie.

    Aber eine Frage hab ich noch; bei der Namensgebung deiner "Darsteller" hast du dich nicht zufällig von Final Fantasy inspirieren lassen? Die Szenen selber.....ich hab mich an ein Rollenspiel erinnert gefühlt und das nur beim betrachten der Bilder.

    Es ist das eine, solch eine Szene in Lego gebaut vorzustellen und dem Betrachter ein "Wow" oder "Cool" damit zu entlocken. Eine ganz andere Nummer ist es den Betrachter damit eine "echte" Reaktion abzugewinnen(ist schwer erklärbar). Hast du bei mir geschafft, heisst aber das du jetzt nenn Fan mehr hast....

  • Hallo Markus,

    dass du ein guter SW-Bauer bist, braucht man nicht nochmal zu erwähnen. Als Beweis genügt vermutlich einfach, die Kombination der Stichworte "Lego" und "Star Wars" in die Suchmaschine einzugeben. Viele der dann erscheinenden MOCs sind von dir und die kann man dann genießen.

    Aber auch in der Themenwelt Castle gehörst du für mich zu einer festen Größe. Und diese Sammlung an Beiträgen zu den Neun Reichen zeigen das sehr sehr deutlich und unterstreichen die Fähigkeiten von dir. Ich weiß gar nicht, welches der Beiträge von dir herauszuheben sind, da sie alle durch die Reihe sehr gut sind.

    Mir gefällt dein MOC "Neue Wege" unglaublich gut, weil du hier die Struktur der Mauer so fantastisch umgesetzt hast. Beim "Goldenen Hirsch" gefällt mir der Baum, das Wasser und natürlich auch der Hirsch. Burg Kupferloch war ein absolutes Highlight-MOC in der letzten Challenge.

    Ich bin froh, dass du bei den Neun Reichen dabei bist. Nicht nur, weil ich mich auf deine MOCs freue, sondern auch, weil wir von dir da alle etwas lernen können. Das hebt unser aller Niveau.

    Also, bitte weitermachen und viele MOCs bauen! :)

    LG, Ben

  • Ja das sind echte Markus MOCs.... der Wahnsinn! Ertappe mich immer wieder wie ich kopfschüttelnd vor dem PC sitze und deine MOCs genieße... die Qualität ist der Hammer. Und das Kopfschütteln wird verursacht, dass ich mich immer wieder frage, woher du die ganze Zeit nimmst fürs Bauen; du haust da ein riesen MOC im Halbmonatsrhythmus raus und jedes verdient das Prädikat WOW, einsame Spitze.

    Danke fürs Zeigen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!