Suche Lego-Adventskalender-Innenleben

  • Hallo zusammen,

    ich habe vorhin beim Aufräumen festgestellt, dass das Innenleben der Lego-Adventskalender perfekt als Fachtrenner in mein Schubladensystem passt. Gibt es hier evtl. den ein oder anderen, der seinen abgelaufenen Kalender noch nicht entsorgt hat und mir die Pappschale aus dem Inneren zusenden möchte? Porto würde natürlich ich übernehmen :)

    Es geht um diese Form hier:

    LG

    Daniel

  • Hach, Versand kostet zu viel aus den NL.

    Eignen sich auch als Polsterung für Pakete. Ich habe noch einen Kalender den ich zu Weihnachten als Geburtstagskalender bekommen habe. Das Inlay lege ich dir aber mal zurück, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen dieses Jahr.

    (Ich persönlich finde die Dinger zu klein für meine dicken Finger :D)

    Liebe Grüße

    Ben

    PS: Ein 64er(?) Eierkarton funktioniert mit kleinen Teilen auch.

  • Danke für die Rückmeldungen, dass ich nicht der erste bin, hatte ich mir schon fast gedacht :D

    Eignen sich auch als Polsterung für Pakete. Ich habe noch einen Kalender den ich zu Weihnachten als Geburtstagskalender bekommen habe. Das Inlay lege ich dir aber mal zurück, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen dieses Jahr.

    Das wäre super lieb Ben, ich fänds generell cool, wenn es dieses Jahr mit einem Treffen klappen würde.

    LG Daniel

  • Hallo, ich bin neu hier und sollte mich wohl erst einmal im Willkommens Thread vorstellen. :shy:

    Bin aber gerade auf dein Gesuche hier, nach den Adventskalender Innenteilen gestoßen.

    Ich habe tatsächlich noch einige davon hier herumliegen. dachte ich nutze sie zum Sortieren, war aber nie so.

    Wenn du noch Interesse hast, schicke ich sie dir gerne zu.

    LG

    Legodax

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!