• Ich habe mal für die Galaxie ein Neues Schiff entworfen:

    den STAR SPEEDER

    Er heißt so, weil das Hyperraumfähige Schiff, In weniger als 3 Sekunden einen Hyperraumsprung berechnen und ausführen kann. Genutzt wird es überwiegend von Schmugglern, da es aus Jedem Traktorstrahl oder Traktorfeld entkommen kann. Auch hat es einen Tarnkappenmodus der Jedoch sehr viel Strom frisst. Außerdem ist standartmäßig ein kleiner Helfer dabei, doch wird das Schiff nicht mehr hergestellt. Denn da man im Cockpit liegen muss, hatten viele Piloten danach Nackenschmerzen. ;)

    Kleine Ablage

    (Die Geschichte und das Schiff habe ich mir selber ausgedacht)

    Klicke für das Bild vom Antrieb

    Kleine Ablage

    hier das Schiff von hinten

    Mehr Bilder findet ihr in meiner Galerie

    Grüße WB

    flight engineer ಠ_ಠ

  • Für ein Schiff, dass nicht auffallen will, ist er aber sehr auffällig. Gelb ist jetzt im Weltall nicht gerade die beste Farbe.;)

    Aber vielleicht wird es deshalb von Schmugglern verwendet. Umgekehrte Psychologie.

    Schicker kleiner Flitzer. Die Form erinnert mich an den Naboo Fighter. (Vor allem an das Lego Set von 1999):thumbup:

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!