Avatar

Mein persönliches Jahres-Highlight 2020. Und ein dickes Dankschön.

  • Liebe Rogues,

    das Jahr 2020 haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gelassen. Schaue ich mir meine eigenen MOCs an, dann habe ich im letzten Jahr dank Corona, dem IronBuilder, den Neuen Reichen und den hauseigenen Contests doch einiges selbst bauen können. Ein liebstes eigenes MOC möchte ich hier nicht nennen und auch nicht wiedergeben.


    Ich hatte nämlich ein ganz anderes persönliches Jahres-Highlight für das ich nun die Gunst der Stunde nutzen möchte, um es euch zu zeigen.

    Ein (zusammengestelltes) MOC - nicht von mir - aber von vielen anderen Rogues.


    Vorne weg, die Masse kennt meine persönliche Situation und ohne das jetzt an den großen Nagel zu Hängen, hat ein Rogue - ohne mein Wissen - eine Aktion ins Leben gerufen, die mich über das Jahr hinweg die ein oder andere Träne gekostet hat. Ohne es also zu wissen, bekam ich ungefragt von vielen Menschen ein Päckchen zugesendet. Neben persönlichen Worten (und kleinen anderen Dingen) befand sich in den Dosen ein persönliches kleines MOC. Mich hat diese Aktion wirklich vom Stuhl gehauen und lange wusste ich nicht, wer dahinter steckte. Mittlerweile ist mir die Person bekannt und als Jahresabschluss bekam ich von ihm auch ein Päckchen. Dafür möchte ich mich nun herzlich bedanken. Und euch die MOCs sehen lassen, die nun bei mir im Regal einen Ehrenplatz haben.




    Insgesamt waren bei diesen acht MOCs neun Rogues beteiligt. Ihr Lieben, ich möchte euch aus tiefstem Herzen dafür danken, nicht nur für die MOCs, vor allem aber für die persönlichen Worte der beigelegten Briefe. Ihr habt mein Jahr 2020 trotz aller Umstände zu einem tollen Jahr werden lassen. Danke, danke, danke. <3


    Für alle, die nichts geschickt haben: Dies war kein Aufruf. ;) Ich wollte euch aber diese tollen MOCs nicht vorenthalten.


    Danke! (Kann es nicht oft genug wiederholen.)


    Liebe Grüße

    Ben

  • Wow, so die ganzen MOCs zusammen zu sehen, ist wirklich klasse - super, was da für coole Werke entstanden sind :)

    Für jedes Lächeln, jedes Bisschen Mut, das dir die Päckchen brachten (und bringen), hat sich diese Aktion gelohnt!


    Herzliche Grüße

    Johannes


    PS: Fletcher Floyd Ich bin mir sicher, dass Ben sich auch weiter darüber freut - und wenn er dafür anbauen muss :D

  • Hallo Ben,


    Ich gehöre zwar nicht zur Masse und kenne deine persönliche Situation nicht, aber ich wollte dann doch mal kurz sagen, dass ich solche Aktionen klasse finde!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich über diese unerwartete Geste gefreut hast.

    Es sind auch wirklich schöne Sachen entstanden.


    LG

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.