Avatar

Alles Gute zum Neuen

  • Ja warum nicht ein "altes" MOC wiederverwenden ;)

    Avatar

    Na das ist doch mal ein toller Remix lieber Mark! Tolle Szene, dieser Straßenteil wäre eine Brickfilmkulisse zum Niederknien🥰

    ...leider schon komplett abgebaut 8o


    Lustig, dein neue Avatar hat das gleiche Trikot wie mein allererste Avatar...ich muss dringend mal wieder ein minifig Avatar machen, weil den Brickhead reicht mir mitlerweile.

  • Ich fand das als Filmkulisse und Contest-Beitrag schon klasse. Aber mit Schnee... :love::love::love: ...wirklich eine zauberhafte Winterlandschaft, Mark. Und der Hund erst: "Don't eat the yellow snow!" :D Die (Box)Handschuhe sind mir auch gleich aufgefallen. Sehr tolle Details.


    Schade, dass es schon abgebaut ist. Obwohl, so hast du wieder genug Steine für das kommende MOC. Bin gespannt, was du als nächstes zauberst.


    Liebe Grüße

    Ben

  • Lieber Mark,


    Noch ein sehr verspätetes frohes neues Jahr!

    Mit Schneekulisse gefällt mir das Ganze wirklich gut.

    Ich liebe Schnee 😍


    Frau Holle lässt mich hier allerdings wieder im Stich. Dann schaue ich mir eben dein Moc einfach immer wieder an.


    LG

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.