AT-TCC - All Terrain Troop and Cargo Crawler

  • Hallo Rogues,

    kurz vor Jahresende bekommen meine Truppen von der CS-NextGen (Classic Space the Next Generation) ein neues Fahrzeug. Der AT-TCC - All Terrain Troop and Cargo Crawler ist die perfekte Kombination aus Truppentransporter und Frachtfahrzeug. Der Crawler bietet Platz für 6 Personen plus Pilot und kann zwei Container laden, einen in Standard Größe und einen kleinen.

    50752059548_c4c19aa556_c.jpg

    50752791146_d4fe8352aa_c.jpg

    Das große Collab mit speedyhead musste ja leider auf 2021 verschoben werden, aber ein Vorgeschmack war je bereits beim "Space Police Tag-Team" zu sehen: HIER.

    Neben den Crawler umfasst der "Fuhrpark" noch die Lizard und den Walker:

    50556442107_365f529368_m.jpg   48959050042_16d63184d8_m.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Viele Grüße

    Boba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!