Abstimmung: Jahres-Challenge 2020

  • Ich habe das Ergebnis gestern kurz vorm Bett gehen gesehen und konnte es ehrlich gesagt nicht glauben. 😱

    Aber da es heute immer noch so ist, muss es wohl tatsächlich stimmen.

    Ich kann nur WOW sagen. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Erst recht, wo ich doch erst seit einem halben Jahr dabei bin.

    Vielen Dank für eure ganzen Stimmen!

    Der Preis passt ja wie die Faust aufs Auge. 🤗

    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitstreiter! Es waren so viele tolle Sachen dabei, dass eine Entscheidung wirklich schwer fiel.

    Zum Abschluss noch ein Danke an das Orga Team für die ganze Arbeit, die im Hintergrund lief.

    Und nun auf zur Jahreschallenge 2021!

    LG

    Nadine

  • Glückwunsch an uns alle, da waren echt richtig schöne Sachen dabei, habe ich mir alles sehr gern angeschaut!

    Ein persönliches Fazit: Thematisch wäre bei einem so tollen Thema wie „Film“ doch vielleicht ein wenig mehr Vielfalt noch schöner gewesen, der Harry Potter- und Star Wars-Anteil war mir da persönlich doch im Ganzen zu hoch, sind ja eh schon etablierte Lego-Reihen und irgendwo omnipräsent. Aber okay, toll gebaut war‘s natürlich allemal:-)


    Ich hoffe, diese kleine Anmerkung nimmt man mir nicht übel:-)

    Dennoch möchte ich da, gerade weil ich es auch nicht geschafft habe abzustimmen, nochmal steentje hervorheben, der hier nicht nur durch tolle Baukunst, sondern eben auch durch die mutige Themenwahl und deren kreative Umsetzung bei mir hart gepunktet hat. Hitchcock, Hannibal und Butch Cassidy in LEGO zu bringen, in der Form, das macht schon echt Freude, das anzusehen und das war dann halt auch einfach für mich persönlich nochmal besonders fresh.


    Den Buggy von Phil_DeLaGhetto fand‘ ich auch toll, der Streifen lief neulich sogar noch im TV!


    Danke ans Team für die tollen Preise und die schnelle Abwicklung:thumbup:Das Stimmen auszählen hat bestimmt „Spaß“ gemacht, höhö:P


    Freue mich schon auf die diesjährige Zeitreise -Sind die Dinos aus meinem Brickfilm womöglich doch zu was anderem zu gebrauchen:-)

  • Mein Päckchen kam vorgestern auch an, auch wenn ich es bisher noch gar nicht geöffnet habe, da bis vor drei Stunden noch die Arbeit anstand. Sowas macht man ja nicht lieblos zwischen Tür und Angel.


    Ich denke, ich werde das mal morgen bei nem schönen Kaffee und einem Hörbuch angehen:-)


    Vielen herzlichen Dank an das Team und natürlich Andrea , die sich immer so lieb um uns kümmert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!