• Frohe Weihnacht euch allen,

    nachdem Markus ja mit seinen Disney-Christbaumkugeln ordentlich vorgelegt hat, wollte ich mich auch noch ein wenig in diesem runden Maßstab austoben und da mir eh noch Weihnachtsgeschenke fehlten, kam dann das eine zum anderen...;)


    50758117977_d16edd339e_c.jpgChristmas Baubles by Elias Hübner, on Flickr

    Von links nach rechts (hoffentlich) zu sehen:

    -Gartenreich Wörlitz-Dessau, ein Naturpark mit kleinem Schlösschen, wo wir dieses Jahr unseren längsten und einzigen Urlaub verbracht haben. (Echt schön dort, wer mal in der Region ist, sollte unbedingt einen Abstecher dorthin machen :relieved:)

    - Der Nördliche Lufttempel von Avatar, natürlich gebaut für unseren Adventskalender

    - ein Leuchtturm auf einem kargen Felsen

    - Das VW Werk in Wolfsburg, leider nur mit drei anstatt vier Türmen

    - und schließlich noch die Waldregion des Planeten Endor

    Auf Instagram werde ich in den nächsten Tagen dann vermutlich immer die einzelnen Bilder seperat posten. Mein Favorit ist ja da der Leuchtturm, auch wenn es mich insofern ärgert, als dass ich den jetzt nicht mehr als Idee/Konzept fürs nächste Jahr nehmen kann 8o

    Genießt die Feiertage

    Elias

    Edit: Och verdammt... nicht schon wieder..|| @Moderation Bitte einmal in "sonstige Eigenbauten" verschieben...:shy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!