Phantastische Tierwesen - Juwelenraub

  • Hallo Rogues,

    nach einem Monat komplett Lego-frei aufgrund von Klausuren etc., bin ich diese Woche erstmalig wieder dazu gekommen eine Kleinigkeit für die Jahres Challenge zu basteln.

    In der engeren Auswahl standen diesmal "Avatar" und "Phantastische Tierwesen" und da ich letzteren erst neulich gesehen hatte und mir zufälligerweise bei meiner letzten Bricklink-Bestellung noch Newt besorgt hatte, fiel die Wahl dann nicht ganz so schwer.

    Tatsächlich ging der Bau, beginnend Freitag Abend erstaunlich fix und ich bin mit dem Endergebnis auch recht zufrieden, da es meiner Meinung nach die Szene recht gut einfängt, obwohl ich einiges am exakten Aufbau und Reihenfolge der Szene geändert habe...;)

    50711112347_33587c9596_c.jpgFantastic Beasts by Elias Hübner, on Flickr

    Die Szene beim Juwelierladen, wo der Niffler mal wieder sein Unwesen treibt, ist eine meiner Lieblingsszenen des gesamten Filmes, auch aufgrund der durchgehenden Nervosität von Jakob, wenn er alleine vor dem Laden steht und der gesamte Juwelier verwüstet wird :D

    Hier nochmal der Ausschnitt aus dem Film, für alle, die es gerade nicht im Kopf haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den Spoiler habe ich noch ein paar Extra-BIlder gepackt... "They went that way, officer"

    Spoiler anzeigen

    50710357703_68a657c0c0_z.jpgFantastic Beasts by Elias Hübner, on Flick

    Hier noch eine Nahaufnahme, praktisch exakter Nachbau der Filmszene.

    50710353333_a01f6c0514_c.jpgFantastic Beasts by Elias Hübner, on Flickr


    Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch die Vignette gefällt und freue mich über euer Feedback :) Ich überlege ja eventuell eine kleine Reihe daraus zu bauen... hätte da denn jemand Interesse ?

    Elias,

    der die nächsten Wochen wieder gaanz viel Zeit zum Bauen hat..:yummy:

  • Hallo Elias,

    da ich diese Filme immer ein bisschen losgelöst vom Potter Universum sehe, kann ich auch den Phantastischen Tierwesen was abgewinnen.

    Eine Klasse Szene in ein sensationelles MOC gepackt. :love:

    Eine meiner liebsten Szenen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer im Endeffekt mein Lieblingscharakter in diesen Filmen ist: Newt, Jacob Kowalski oder der Niffler. Und hier kommen ja gleich alle drei vor.

    Und danke, dass ich mir die Arbeit jetzt sparen kann, selbst was zu machen. ;)

    LG

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!