Rebrick Contest - Mini Modular Madness

  • Hallo,

    mit Rebrick hat Lego im letzten Jahr seine eigene Website für Bauwettbewerbe an den Start gebracht. Bis jetzt ist die Seite aber an den AFOLs vorbeigegangen, was vielleicht auch an den Themen lag:

    Ninjago Brickfilm oder Friends Landschaften sind eben nicht das Ding von jedem Lego Fan.

    Deswegen gibt es jetzt extra für AFOLs den Mini Modular Madness Contest passend zum 10jährigen Jubiläum der Reihe.

    (Nagut, nicht erst ab jetzt, aber wäre ja viel zu viel Zeit zum Bauen gewesen, hätte ich ihn hier sofort gepostet.)

    rebrick-expert.jpg?l.r2=250997118

    Bis zum 12. Mai habt ihr noch Zeit euer Mini Modular zu bauen und euch gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

    Alle Regeln und Infos findet ihr hier. (Der Contest ist übrigens nicht öffentlich, sondern nur exklusiv über diesen Link zu erreichen.)

    Der Hauptpreis hat es auf jeden Fall in sich: einmal ALLE Modulars. Huiii.

    Viel Erfolg!

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!