Gefährliche Schafzucht

  • Gefährliche Schafzucht

    Auch auf der Insel Aurora treiben die Schäfer abends die Herde zusammen, damit sie besser beschützt werden können.

    Dabei werden beide Schäfer wie immer von Möwen verfolgt und beobachtet.

    Karl, dem Schmidt ist dieser Umstand zuerst aufgefallen.

    Zuerst haben die Siedler ihn dafür belächelt, nun hat es inzwischen jeder mitbekommen.

    Jeder Siedler, der Gerwton verlässt, bekommt eine Möwe als Beobachter an seine Seite.

    Nicht nur dieser Umstand verunsichert das Freie Volk.

    Auch die Pflanzenwelt der Insel entpuppt sich immer mehr als unheimlich und gefährlich.

    Da sind die sogenannten Tentakelbüsche.

    Jeder der ihnen zu nahe kommt, bekommt die peitschenden Tentakel zu spüren.

    Mensch und Tier halten deshalb auch den gebührenden Abstand.

    Seitdem einige Schafe spurlos verschwunden sind, macht das Gerücht von großen, fleischfressenden Pflanzen die Runde.

    Aber jeder klardenke Mensch weiß, dass das nur Märchen sind!

    Lars, der sich da nicht so sicher ist

  • Hi Lars,

    endlich komme ich mal wieder dazu hier im Forum ein bisschen was zu schreiben..:) DIe Schafszucht sieht toll aus, insbesondere die Pflanzen mit lila Blättern hab ich zwar so noch nie gesehen, aber irgendwie passen sie gut zum Rest des Mocs und deiner Insel.

    Bei den Schafen bin ich die ganze Zeit noch am Überlegen, ob man da nicht noch was vorne "draufsetzen" könnte, damit die Köpfe noch ein bisschen besser rauskommen, aber bis jetzt hätte ich, abgesehen von der Idee die Schafe wesentlich größer zu bauen, auch noch keine zündende Idee..:/

    Elias,

    der auch eine Schafzucht bauen wollte..

  • Bei den Schafen bin ich die ganze Zeit noch am Überlegen, ob man da nicht noch was vorne "draufsetzen" könnte, damit die Köpfe noch ein bisschen besser rauskommen, aber bis jetzt hätte ich, abgesehen von der Idee die Schafe wesentlich größer zu bauen, auch noch keine zündende Idee..:/

    Elias,

    der auch eine Schafzucht bauen wollte..

    Hallo Elias,

    die Pflanzen haben sich bei mir entwickelt. Erst die Unterwasser Pflanzen reingesetzt, dann die Tentakel, dann war es mir zu grün, dann also noch die bunten Blätter dazu.

    Dazu noch eine passende Story und fertig.

    Die Schafe kann man bestimmt besser bauen, aber meine habe ich einfach von einem Moc vom letzten Jahr wieder verwendet.

    Da schon einige Steinbrüche, Lehmgruben und Holzfäller gebaut hatten, dann eben Schafe.

    Eine zweite Schafzucht von dir kann also nicht schaden! :)


    Tolle Landschaft und knudlige Schäfchen. Klar das die verschwinden ;)

    Zu Brickleas Idee was vorne drauf setzen, kommt mir der Steuerknüppelhalter ohne Knüppel in den Sinn. Dan haben sie ein rundliches Gesicht und ne „doofe“ offene Fresse.

    Hallo Petric,

    danke für deinen Kommentar.

    Vielleicht überlege ich mir noch ein paar andere Schafe!

    Kampfschafe, die sich wehren können! ;)

    Lars, der Tierfreund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!