Epic Dungeon Fantasy Quest

  • Heyho, weiter geht's!

    Hier meine neue Szene für das Schaufenster des Otherland Buchladens in Berlin. Eine random Fantasyszene, die von keinem speziellen Lore inspiriert ist sondern irgendwie von allen.

    Eine D'n'D-artige Party aus Goblinberserker, Elfwaldläuferin, Halblingschurke und Zauberer

    Am Rand stehen noch kleinere MOCs von mir

    Der Drache war zu groß für den Fotokarton und ich hab kein Bügeleisen^^ kann mir ja eins bauen...

    Und hier noch mal die Szene ohne Charaktere, im Nachinein ist mir die Baumkrone eher ein wenig zu mickrig geworden...

    So das war's. Ich komm schon mit dem Posten durcheinander.

    Hoffe euch gefällt's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!