Duel of the fates

  • Hallo Rogues,

    Ich melde mich noch mal für die Jahreschallenge.

    Sourcepart hier auf jeden Fall die Gesichter-panele aus Harry Potter und Ninjago, die hatte ich schon die ganze Zeit rumliegen und wollte was damit machen. Ganz klar, Darth Maul !! (Ach wären die Augen nur gelb...)

    Und weil's sich irgendwie anbietet, hier nochmal mit minifigs

    Die Maxifiguren haben natürlich deutlich mehr Spaß gemacht, sind auch ziemlich knifflig. Irgendwie gehen sie ein wenig in Richtung Chibistyle

    The Phantom Menace ist zwar höchst umstritten unter SW-Nerds, aber für mich tatsächlich der erste Teil, den ich im Kino zu sehen bekam und damit fühl ich mich dem Film total verbunden. So viele tolle Szenen, allen voran das Podrennen, aber für diesen Beitrag musste es die finale Konfrontation zwischen Obi-Wan Kenobi und Darth Maul sein, defintiv coolste Szene meiner Meinung nach mit der epischsten Musik!!

    Hoffe euch gefällt es. Wir sehen uns beim Wichteln wieder^^ Schönen Start in die Adventszeit, bleibt alle gesund und möge die Macht mit euch sein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!