Bauer sucht Farm

  • Guten Abend (oder Morgen? :/) alle zusammen,

    hier also nun mein zweiter RB für die Neun Reiche, dieses mal unter dem Motto "quick and dirty". Da hatte ich doch tatsächlich mal wieder (fast) das Ende der Runde verschlafen und plötzlich musste es schnell gehen :D

    Die Wolfshansa wird jedoch ganz sicher nicht so schnell vergessen, wie sich Hunger anfühlt, auch wenn man nun mit dem Bau einer Farm Abhilfe schaffen mag. Zu viele Monate hatte man sich von winzigen Fischen und harten Wurzeln ernährt, doch nun konnte man zusammen mit den Baumaterialien für die Farm auch etwas Saatgut erwerben und macht sich daran, die Kunst des Landwirtschaftens für sich zu entdecken.

    Ich hoffe, mein kleiner Build gefällt euch ein bisschen, ich hatte spaßige Stunden beim Bau :)

    A farmer's life by Daniel Bodky, auf Flickr


    Beste Grüße und einen verspäteten schönen ersten Advent

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!