Indiana Jones und sein Haustier

  • Hallo Lars,

    Der Alpaka

    Das Alpaka. ;)

    Sehr schönes MOC. Ich weiß allerdings nicht mehr, aus welchem der 3 (?) Filme es stammt. Ist schon so lange her.

    Toll, daß es jetzt auch Alpakas gibt. Muss ich mir bei meiner nächsten Bestellung auch mal zulegen.

    Marion, in deren Wohnort gaaanz viele verschiedenfarbige Alpakas leben.

    PS, ich glaube ich muss meinen BB@Home-Beitrag auch mal demnächst veröffentlichen.

  • Hallo Marion,

    stammt aus dem ersten Teil!

    Das Alpaka habe ich korrigiert!

    Danke für deinen netten Kommentar.

    Jetzt bin ich auch auf deinen Beitrag gespannt!

    Lars, der jetzt sein zweites Indiana Jones Moc gebaut hat ( diesmal mit viel mehr als 101Steine! )

  • Sehr schöne Vignette und sehr schöne Stimmung im Bild. 👍

    Man möchte Indiana Jones zurufen, dass er besser nicht nach dem Schatz greifen sollte.

    Es passiert bestimmt was ganz fürchterliches.

    Leider lässt mich hier meine Erinnerung im Stich.

    LG

    Nadine, die auch mal wieder Affenhirn auf Eis essen sollte 🤣

  • Vielen Dank!

    Aber was soll denn schon passieren?

    Indy ist unsterblich!.....aber von diesem Alpaka habe ich nie wieder gehört! :/

    Lars, der lieber nur Eis pur ist!

  • Hey Lars, schönes MOC hast du da gebaut! Bin froh das du wieder baust! :)

    Vergesse nicht dieses (und dein Aladin MOC noch mit "Jahreschallange" zu taggen. (Ich gehe mal davon aus dass du sie deswegen gebaut hast ;) )


    LG Mark

    Hallo Mark,

    schön, das es dir gefällt!

    Ja, nach über 4 Monaten ohne Lust zu bauen, hat es mich endlich vor zwei Wochen wieder erwischt! :D ( Drei Mocs sind in meiner Urlaubswoche fertig geworden! )

    Indy habe ich für einen anderen Contest gebaut.

    Der fliegende Teppich war im letzten Jahr schon fertig.

    Nur den Hintergrund habe ich letzte Woche neu gebaut!

    Deshalb fände ich es nicht richtig die Mocs bei der Jahreschallange anzumelden!

    Lars, der Korrekte 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!