Futuristic Supercar 1+2

  • Einige von euch dürften die meisten meiner "Kreationen" schon kennen. Ich möchte trotzdem einige meiner älteren bauten auch hier posten.

    Zum einen gibt es immer mal ein paar Updates und zum anderen, je mehr es zu sehen gibt......

    So, zu den Autos......Trotz des etwas (woanders nannte man es klobig) anderen Design sind diese Autos eben so gross wie die Speed Champions, vielleicht eine Noppe breiter durch die Räder. Die Figuren haben den gleichen Freiraum und passen gut rein. Ach was schreib ich.....viel spass beim gucken.

    17732-1492494064.jpg

    17732-1492494114.jpg

    17732-1492494138.jpg17732-1492494195.jpg

    17732-1492494441.jpg

    17732-1492494455.jpg

    17732-1492494471.jpg

    17732-1492494507.jpg

  • Geil! Echt klasse Idee, tolle Autos! Vor allem das zweite hat es mir angetan. Hat dir zufällig dieses Concept Car von Peugeot als Insipirationsquelle für das zweite gedient? Die Rundungen erinnern mich ein bisschen daran.

    Hast du vor, deine Modelle auch mit echten Lego-Steinen nachzubauen? Freue mich auf mehr!

    Viele Grüße

    Bane

  • Bane

    Die Inspirationsquelle waren Scifi Filme (meine zweite leidenschaft) wie AI, Minority Report usw. Natürlich ist ein wenig meiner "persönlichen Note" eingeflossen.

    Aber der Peugeot sieht echt gut aus!

    Leider fehlt mir ein wenig der Reibungsfaktor um alles zu realisieren was ich so baue. Mal abgesehen davon das es einige Teile in diesen Farben leider noch nicht in real gibt.

    Daher setze ich einiges bei Lego Ideas rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt heisst es aber sollte eine meiner Bauten wider erwarten doch die 10000 erreichen, würde TLC diese Teile in der Farbe produzieren was sicher für Realmocs nicht uninteressant wäre...

  • Hallo Fung Wan,

    auch diese digitalen Bauten durfte ich an anderer Stelle schon bewundern. Und auch diese gefallen mir aufgrund ihres futuristischen Designs sehr gut.

    Auch die Farbauswahl ist spitze und macht die Flitzer so richtig edel.

    Für den Ideas-Ablauf wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Bei all deinen Projekten :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!