• Hallo an Alle,

    konnte es nicht mehr erwarten :)

    Ich musste einfach schon mal meinen Beitrag für diese Weihnachten fertig stellen8o

    Ja, so war das die Jahre zuvor. Eine fast vergessene Zeit. Weihnachtsmärkte, viele Menschen, eine ausgelassene freundliche stade Zeit mit Glühwein und Bratwurstsemmel in der Stadt auf einem Glühmarkt. Nachempfunden für die Nachwelt, wird dieses Diorama Einzug halten in das Schaufenster um Jung und Alt zu begeistern. LED Beleuchtung für eine tolle Stimmung. Santa Clause und seine Weihnachtswichtel bringen auch schon die Geschenke.

    Beste Grüße und viel Gesundheit

    noch ein kleines Video....

    Xmas Video Ledako 2020

    Hoffe es gefällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!