• Einen wunderschönen guten Abend.

    Seit einiger Zeit befinde ich mich wieder einmal auf einen Mittelalter/Mystery Trip. Den Gedanke dieses Themengebiet mit ins Lego Hobby zu nehmen gab es schon länger und so entschied ich mich dazu einen Drachen zu bauen.

    Als erstes habe ich mir den Kopf vorgenommen - mir war klar, das ganze Projekt steht und fällt damit.

    Tatsächlich habe ich zwei Abende gebraucht um einen bestialischen, bösen und stabil gebauten Kopf zu entwickeln. Als sehr hilfreiches Bauteil stellte sich dabei der “neue“ stab aus der MonkieKid reihe heraus. Dieses Teil ähnelt dem Starwars Lightsaber-Griff, ist aber mit einer Breite von 2 Studs etwas länger und hat an beiden enden einen Stud.

    Auch bei der Farbkombination Medium Azur & Orange wurde ich von MonkieKid inspiriert.

    Genug der Worte hier nun mein Neuestes Moc...

    In diesem Sinne - Kann'se klemmen !

    Euer Robo

  • Vielen Dank, Elias.

    Als es die Blüte letztes Jahr in der PAB Wand gab, war ich auch sehr zurückhaltend. Damals habe ich ca.15 Stk. mitgenommen.

    Wie das immer so ist, habe ich bei BL nochmal 50 Stk. bestellt.

    Mit 8cent das Stk. noch überschaubar.

    Das Schwert ist einfach Cool und passt m.M.n sehr gut in die Scene..

  • Total gut, habe es schon auf flickr bewundert.

    Epische Kampfszene mit tollem Monster, guter Farbwahl und feiner Bautechnik -gern mehr davon!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Tatsächlich wollte ich mich etwas ins Monsterbuilding einarbeiten. Eigentlich kommt da der Classic Castle Contest gerade passend. Vllt. Schaffe ich es ja genau wie du daran teilzunehmen.

  • Wow!

    Klasse Monster mit einer ungewöhnlichen Teile und Farbauswahl!

    Dazu noch der Ritter auf diesem coolen Felsen platziert!

    Klasse Moc!

    Hast du im inneren des Monsters die Verbindung mit einem Flexschlauch geschaffen?

    Lars, der keine Flexschläuche besitzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!