Avatar

Die Straße

  • Weil die Siedlung schnell expandiert, muss ein Straßenetzwerk gebaut werden, damit die Grundstoffen effektierter transportiert werden können. Weil Sienna noch relativ wenig zu tun hat, würde sie mit die Versorgung der Arbeiter beauftragt. Hier bringt sie die durstige Wegenbauer Wassernachschub.


    50497931847_752f355303_b.jpg

    50497070663_b9f76b8db3_b.jpg


    LG Mark

  • Sehr cool Mark, :thumbup::love:


    gleich mal die LugBulk Teile sinnvoll eingesetzt. Hier ist wieder alles super stimmig, das Setting an sich, die Bepflanzung/Natur bis hin zu den Figuren. Ich wusste gar nicht, dass es dies komischen Knubbel auch in weiß gibt. Ich hatte die bisher nur in Tanz-irgendwas. Aber so als Pilze, kommen die echt gut rüber. Und der Weg aus den Hämmern ist natürlich klasse. Nur wenn ich das so sehe, befürchte ich, dass ich zu wenig davon bestellt habe. :crosseyed:


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Wow, sehr schön geworden. 😲


    Mir gefällt auch die Umsetzung der Botanik. Danke für diese Idee. Leider fehlt mir da eine Menge an Material.

    Über den Weg brauchen wir da gar nicht sprechen.

    Meine Einkaufsliste im Kopf wird immer länger. 😅


    LG

    Nadine

  • Avatar

    Sehr cool Mark, :thumbup::love:


    Nur wenn ich das so sehe, befürchte ich, dass ich zu wenig davon bestellt habe. :crosseyed:

    Danke, Thomas. Ich dachte auch dass ich mit 150 Stück reichlich davon bestellt hatte, aber reicht gerade so um diese Straße zu Ende zu bauen ^^

    Verschätzte mich da immer wieder... Stichwort Trans blue tiles beim Pirates collab.


    Danke, Nadine.

    Solche Liste sind gefährlich für die Börse... Wie Thomas schon erwähnt hat gehen viele Teile auf LUGbulk zurück.


    LG Mark

  • Oh, Mann, Mark. Da habe ich mein LUGBULK noch nicht einmal komplett wegsortiert, da postest du bereits, wie man das alles denn am Besten verwendet... :D


    Sehr schön geworden! Die Hammer als Straßenbelag gefallen mir immer wieder, und irgendwann muss ich das auch mal so verwenden. Was mich aber umgehauen hat, ist das olivgrüne Pflanzengewebe am vorderen Rand der tollen Vignette! Das sieht SO gut aus!


    Sehr schön geworden! :thumbup:Man vergisst immer irgendwie, wie gut unsere LB-Teileauswahl eigentlich ist – schön, hier direkt mal den Beweis dafür zu sehen :yummy:


    Beste Grüße

    Markus

  • Danke Markus, ja geht mir genauso mit die Hammer... müsste ich einfach Mal machen... inspiriert von Marcels geniale Vignette. Hat sich aber gleich rausgestellt das meine 150 Stück ein doch Recht "kleine" Menge ist...genauso wie mein 150 olivgrüne Pflanze... nächstes Mal mehr in Ralfs Menge bestellen (obwohl 1500 muss auch nicht sein ;)).

    Was unsere LB Teile Auswahl kann ich nur zustimmen, wenn man da manchmal die Auswahl von andere LUGs sieht...


    LG Mark

  • Hey Mark,


    Coole Straße :D Wirklich klasse !! Die Technik mit den Hämmern hab ich in der Tat schon ein paar mal gesehen, aber noch nie als Straße... :love: Jetzt fehlen mir nur noch (:/...150-5...=) 145 Hämmer..8o

    Sehr interessant find ich auch die Farbwahl; beim großen Baum hinten hast du schwarze Flex-Tubes benutzt, oder ?


    Insgesamt ein wirklich stimmiges Gesamtbild :thumbup:

    Avatar

    Hat sich aber gleich rausgestellt das meine 150 Stück ein doch Recht "kleine" Menge ist

    :whistling:.. Uff, das kenn ich nur zu gut. Ich ärger mich noch heute, dass ich damals in 2019 nur 75 Stück von diesen dunkelbraunen Blumenstängel mitbestellt habe... (die werden auf BL für teilweise fast nen Euro gehandelt, keine Chance da mehr günstig in großen Mengen ranzukommen)

    Und ja, von den olivgrünen Pflanzenteilen hab ich auch viel zu wenig bestellt...;(

    Avatar

    Was unsere LB Teile Auswahl kann ich nur zustimmen, wenn man da manchmal die Auswahl von andere LUGs sieht...

    ...[..]...Interesse an großen Mengen von Technik und Basic-Teilen ? :S

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.