Avatar

Heimkehr

  • Ola schauderte und zog sich den Umhang fester um die Schultern. Die Kälte kroch vom Wasser heran, man merkte, dass die Jahreszeiten sich im Wandel befanden; fast den gesamten Sommer hatte man auf Erkundungstouren rund um Måkenesøya verbracht, das gute Wetter nutzend, doch jetzt, im Herbst, war dies nicht mehr so ohne Weiteres möglich. Mit Wohlwollen erblickte er die Palisaden, die die Zurückgebliebenen wohl um ihre Ankunftsstätte, den Steinbruch, das Hauptgebäude und andere essentielle Stätten ihres täglichen Lebens errichtet hatten. "Willkommen zurück, willkommen zurück!", hörte er Jarre schon vom Aussichtsposten rufen. Gut gelaunt blickte Ola noch einmal auf das grob skizzierte Kartenwerk in seiner klammen Hand, bevor er seine Schlitte gen Olasby beschleunigte.


    Hier also mein erster Regular Build für die Neun Reiche, ich hoffe, er gefällt euch. Nachdem ich bisher jede Runde mindestens einmal erkundet hatte, war es für einen Teil der Truppe an der Zeit, sich auf den Heimweg zu machen. Hansenoberhaupt Ola Bengtsson kehrte nun also mit wertvollem gesammelten Wissen über die Insel und ihre Tücken nach Olasby zurück... Wie es wohl weitergeht?


    The Return Home by Daniel Bodky, auf Flickr


    The Return Home by Daniel Bodky, auf Flickr


    The Return Home by Daniel Bodky, auf Flickr


    The Return Home by Daniel Bodky, auf Flickr



    Beste Grüße

    Daniel :)

  • Yeah, es ist fertig!


    Es ist wirklich schön geworden und danke das ich vorher schon mal reinschnuppern durfte. 🤗


    Erst jetzt fällt mir deine Umsetzung für den kleinen Busch vorne rechts auf. Die Idee finde ich super und werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal mopsen.


    LG

    Nadine

  • Danke Nadine, v.a. auch für dein Feedback während dem Bauen ^^


    Diese Blätter sind einfach klasse und für alles verwendbar, da baut sich so ein Busch ganz von alleine ;)


    LG Daniel

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.