Auf dem Rückweg

  • Erolf war mit der Expedition auf Nussila zufrieden. Neben mehr und weniger Erfreulichem und Überraschendem, haben sie wirklich viele neue Tierarten entdeckt. Einige davon hat er "einpacken" lassen, damit er sie in Lindenbürgli genauer untersuchen und erforschen kann. Weitere Tiere sollen als Nutztiere gehalten werden können, wie zum Beispiel die Perlhühner.

    Doch der Rückmarsch mit den Kästen voller Tiere ist nicht nur einfach. So sind alle froh als Erolf eine Pause einlegt um zu schauen, wie es um die Fröschen im schwappenden Wasser geht. Sind sie schon Seekrank?;)

    50424210077_aa6e6deb09.jpg

    ----------------

    Endlich wider mal was für die Neun Reiche gebaut. Und auch nur die "Minimalanforderung" für ein RB. Alles hat seine Gründe...

    Ich hoffe es kann dennoch ein wenig gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!