• Hallo Leute,

    ich habe hier mal ein Model was ich schon ein Weilchen bei mir rum stehen habe.

    Ich habe es Ursprünglich für ein Schulprojekt gebaut, in dem es um die industrielle Revolution ging.

    Hoffentlich gefällt es euch!

    50416845422_92191229de_h.jpg

    Liebe Grüße

    Willem

  • Hallo Willem,

    interessantes Gefährt... das müsste mir eigentlich auch bekannt vorkommen, industrielle Revolution hatten wir (glaube ich) erst letztes Jahr in Geschichte.

    Ich habe es Ursprünglich für ein Schulprojekt gebaut, in dem es um die industrielle Revolution ging.

    ^^... Achja.. Schulprojekte. Die Dinger, die zwar Spaß machen können, man aber trotzdem verflucht, weil die gesamte Arbeit einen bis lang nach Hause verfolgt..

    Ich weiß noch, wie ich vor den Sommerferien in Akkordarbeit an einem Tag das gesamte Markusevangelium mit Lego gebaut habe, da ich die Abgabefrist verpeilt hatte und es mir erst einen Tag vor Schluss aufgefallen ist..=O

    Elias,

    der sowas kein zweites mal macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!