NightFall-Pirates vs. IAPU

  • Hola.

    Besser spät als nie! Hier sind Mel 's und meine Beiträge. Ich habe mal sowohl die Modelle, als auch die Figbarfs in einen Post gepackt. Ich hoffe, das ist okay :)

    Viel Spaß :)

    ____________________________________________


    "Einheit 23, bitte kommen. Es wurde verdächtige Aktivität im Quadranten Zulu-93Delta gemeldet, etwa vier Klicks südlich Ihrer gegenwärtigen Position. Die Koordinaten werden soeben auf den Bordcomputer geladen.

    Bitte bestätigen Sie den Empfang der Daten und überprüfen Sie diese Position."

    "23 bestätigt. Sind unterwegs"

    Captain Natalie Hernandez und Ihre Crew waren die ersten, die die neuen Aufklärer der Intergalagtic Anti Piracy Unit (IAPU) fliegen durften.

    Die Neuentwicklung hatte sich in den zwei Wochen, die sie jetzt im Dienst der Einheit war mehr als bewährt.

    Ein kleiner, leichter und vor allem schneller Flieger, um der IAPU zu helfen, Herr über den erdnahen Raum zu werden und das intergalaktische Reisen innerhalb der Milchstraße sicherer zu machen.

    ____________________________________________

    "Komm schon, hol alles aus der Kiste raus, Mann!"

    "Die haben im Funk gerade unsere Position durchgegeben!"

    "Dann haltet euch fest, mal sehen ob die DAMIT mithalten können?!"

    Die Nightfall ist nicht gerade das neueste Schiff, und auch nicht das schnellste. Aber sie hält einiges aus und hat schon das eine oder andere IAPU-Schiff samt Crew ins Jenseits befördert.

    The Fallen, wie der Chef liebevoll genannt wird, und seine Bande hatten gerade eine Bank auf dem Uranus geknackt und wollten mit der Beute zu ihrem Stammhehler auf dem Mars, als sie von Cpt. Hernandez abgefangen wurden.

    ____________________________________________

    Es war keine einfache Jagd für die IAPU-Crew und keinesfalls angenehm. Die Nightfall konnte sich lange widersetzen.

    Doch den letzten beiden Raketen konnte der Steuermann nicht mehr ausweichen und so landeten beide Schiffe (das eine etwas härter als das andere) auf einem kleinen Jupitermond.

    ____________________________________________

    ____________________________________________

    "Bleib in der Nähe", sprach Cpt. Hernandez in den Bordcomputer, "Wir schauen uns mal um!"

    Das Schiff konnte per Satelliten-Uplink über den Helmcomputer des Captains gesteuert werden und begann nun über der Einheit zu kreisen.

    "Sarge, nimm dir dein Gewehr und geh auf dem Hügel da in Stellung! Der Rest kommt mit mir!"

    Sergeant Joc F'bgrkk nickte nur kurz, zündete sein Jetpack und machte sich auf zu seinem Posten. Die restlichen Crewmitglieder (Lieutenant Joe Johnson, Tech.Sergeant Tony Garcia und der Aufklärungsdroide JK2408) entsicherten ihre Waffen und folgten Cpt. Hernandez zu der abgeschosssenen Nightfall.

    ____________________________________________


    "Sind alle okay?!", blaffte der Captain durch das Interkom.

    "Aye!", schallte es viermal zurück.

    "Hey, sie machen sich auf den Weg hierher!"

    "RocketRocko, kümmere dich um den Futzi da oben! Ihr anderen, mir nach!"

    ____________________________________________

    ____________________________________________


    Fili & Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!