Auf der Flucht

  • Auf der Flucht befindet sich gerade Keith Starwing. Auf dem Planeten Xi hat er einen Deal mit Schmuggelware eingefädelt, der ihm mehrere tausend Sternendollar eingebracht hätte. Leider - führ ihn - wurde er erwischt. Während sein Handelspartner auf dem Planeten Xi durch eine örtliche Space Police Einheit zerlegt wurde, gelang Keith die Flucht in seinem schwarz-gelben Raumgleiter. Doch eine mobile Einheit der Space Police war ihm direkt auf den Fersen. Die Angst stand ihm in den Augen. Nicht nur wegen seinem Verfolger, sondern auch wegen den herumfliegenden Gesteinsbrocken des ersten Planetenrings des Planeten Xi. Ob ihm die Flucht gelingt?

    Kurz vor knapp noch ein kleiner weiterer Beitrag für die MOC-Kategorie. dbodky und ich haben uns für dieses MOC zusammengetan. Danke hat sich um Keith Starwing gekümmert und ich mich um das Polizeigefährt. Für mich war nach meinem ersten Beitrag klar, dass ich bei der Farbkombination dark-blue und weiß bleiben würde. Auch beim Figbarf mit Vaionaut habe ich versucht das Schema beizubehalten.

    Ich denke wir werden unsere Raumschiffe etwas später noch einmal näher vorstellen. Verdient haben sie es.


    Liebe Grüße

    Daniel & Ben

  • Danke fürs Posten, Ben! Und die Bearbeitung, und das Texten, und das Zusammenarbeiten mit mir :shy: Mir hat das Thema im Nachhinein echt Spaß gemacht, sowohl was die Tagteam Idee als auch das für mich komplett neue Gebiet Space anging. Anscheinend waren hier ja einige Space-Neulinge am Start, und es ist toll zu sehen, was man mit einem Partner und im Rahmen einer solchen Challenge dann auf die Beine stellen kann :)

  • Danke fürs Posten, Ben! Und die Bearbeitung, und das Texten, und das Zusammenarbeiten mit mir :shy: Mir hat das Thema im Nachhinein echt Spaß gemacht, sowohl was die Tagteam Idee als auch das für mich komplett neue Gebiet Space anging. Anscheinend waren hier ja einige Space-Neulinge am Start, und es ist toll zu sehen, was man mit einem Partner und im Rahmen einer solchen Challenge dann auf die Beine stellen kann :)

    Habt ihr super gemacht, sage ich mal so als Space Neuling zu Space Neuling 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!