N.E.W Blacktron vs. CS.NextGen - Figbarf

  • Liebe Rogues,

    nachdem wir euch gestern in unserem Contestbeitrag bereits das Team der N.E.W Blacktron (für NEXT EVIL and WICKED) und der CS-NextGen (für Classic Space the Next Generation) vorgestellt haben, möchten wir in der Figbarf-Kategorie die Gelegenheit nutzen, euch einige der Protagonisten näher vorzustellen.

    N.E.W. Blacktron by speedyhead, auf Flickr

    N.E.W Blacktron

    (von links nach rechts)

    • Jet-Trooper: Die Garantie für das gute Gelingen jedweder Raubzüge. Diese Trooper verfügen über modernste Raumanzüge und Jetpacks mit hoher Reichweite, so dass sie sich im Notfall auch außerhalb der Atmosphäre bewegen können. Dazu nutzen sie ein reichhaltiges Arsenal an durchschlagskräftigen Waffen, womit sie ihre Opfer meistens leicht überzeugen, die wertvolle Fracht herauszurücken.
    • Driller-Pete: Genialer Tüftler der Truppe, hat immer den passenden Bit im Ärmel. Ist stets zur Stelle, wenn die nächste Inspektion der „Daddy’s Midge“ ansteht. Lebensaufgabe: dem Frachter endlich mal ein paar ordentlicher Laserkanonen verpassen.
    • Bobby Battrax: Pilot der „Daddy’s Midge“, schon sein Großvater steuerte eines der legendären Blacktron Fahrzeuge in den 80ern. Er könnte mit seinen Fähigkeiten den Frachter auf einem Bierdeckel parken. Als ausgebildeter Kampfpilot prangert er das Fehlen von Waffensystemen auf dem Schiff stets aufs Neue an.
    • Brick Daddy: Nichtkleinzukriegender Oberschurke, der aufgrund seines Rentenalters aber mittlerweile lieber im schummrigen Hintergrund bleibt.
    • Pussy Stardust: Androide Sekretärin von Brick Daddy, je nach Programmierung für seine Termine oder anderweitige Vergnügungen zuständig.

    CS-NextGen by Boba-1980, auf Flickr

    CS-NextGen

    (von links nach rechts)

    • Gouverneur Pryce: Pryce ist Veteran der 80er Jahre und hat sich in den legendären Konflikten mit Blacktron verdient gemacht. Der Admiral a.D. ist als heutiger Gouverneur zwar Oberbefehlshaber der Space-Marines, hält sich aus dem „operativen Geschäft“ aber weitestgehend zurück und beschäftigt sich lieber mit gutem Whiskey.
    • Tim: Sonnyboy und Großmaul in der Runde. Tim ist Deckoffizier und Lademeister in Hangar 80.
    • Anger und Edge: Die Space-Marines sind für die Sicherheit der Anlagen und Transporte verantwortlich. Aus Geheimhaltungsgründen dürfen nur die Spitznamen veröffentlicht werden. Anger trägt die Heavy-Trooper Ausrüstung und Edge den normalen Kampfanzug.
    • Dr. Curie: Als Physikerin und Chemikerin ist Dr. Curie leitende Wissenschaftlerin bei CS-NextGen und für sämtliche extraterrestrisch Forschungsarbeiten verantwortlich.
    • Eileen: Eileen ist die beste Pilotin der gesamten NextGen-Flotte. Mit dem Kommando über die „LIZARD“ einem leichten Frachter, der zudem unbewaffnet ist, ist sie komplett unterfordert.

    Wir hoffen, dass euch auch der Figbarf gefällt und vielleicht zum Schmunzeln gebracht hat.

    Viele Grüße

    speedyhead / Boba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!