Intergalactic Hide and Seek

  • Hallo Rogues,

    wie einige von euch vielleicht mitbekommen habe, war ich am Sonntag noch auf der recht verzweifelten Suche nach einem Teampartner... als dann am Montag Si-MOCs auf meine kurze Insta- Story reagierte und meinte, ihm wäre auch sein Teampartner abgesprungen, war ich gewissermaßen aus dem Häuschen :D Ja, ich hatte nicht nur irgendeinen Teampartner gefunden, sondern gleich einen der besten Spaceship-Moccer....

    In den letzten drei Tagen haben wir dann recht intensiv gechattet und uns ausgetauscht über die Hintergrundgeschichte, die Bildbearbeitung ( Si-MOCs Thanks for your patience... I'm such a perfectionist XD) und natürlich über sein Space-Police Auto, das er extra nochmal komplett neu gebaut hat...8) (mit Blade-Runner Vibes wurde mir gesagt)

    Hier nochmal das Space Police Car von Simon....

    Am Ende bin ich, auch dank eines Kanadiers, der um einiges besser mit Gimp umgehen kann als ich, super zufrieden mit dem Endergebnis...

    Radio: "Code E - All units deploy to sector 7G"
    Lt. Simpson thought to himself: this isn't good. He flipped on his sirens and set course...

    50401247491_dff519a859_c.jpgIntergalactic Hide and Seek by Elias Hübner, on Flickr

    "Quick down here !" said Harleyna. Markus followed quickly down and rested. "Hopefully the scanners won't penetrate into the sewers"

    But they know they would...

    Si-MOCs It was great to work and chat with you, I love how it turns out in the end...:) Always again !

    Abgespacte Grüße

    Elias

    P.S.: Wer findet die Tasse ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!