Milchstraßen-Geschwindigkeitskontrolle

  • "Achtung, liebe Verkehrsteilnehmer, umherschweifende und ausrangierte Satelliten auf der Milchstraße.

    Zudem haben unsere Freunde und Helfer der Space Police dort bei Sternzeit 2020.09 einen mobilen Blitzer eingesetzt.

    Bitte haltet euch dort an die angegebene Geschwindigkeit..."

    * * *

    Police Officer Miles Way, von seinen Kollegen nur "Milky" genannt sorgt als Streifen-Space-Polizist für Recht und Ordnung.

    Denn auch wenn die unendlichen Weiten des Universums die grenzenlose Freiheit suggerieren, kann man doch nicht Tun und Lassen, was man will.

    So ist es nicht verwunderlich, dass Officer Way sich eines Samstagabends mal wieder mit seiner fliegenden Radarfalle bereit macht.

    Unter den Bürgern der umliegenden galaktischen Raum- und Planetenstationen munkelt man allerdings,

    dass die Polizei an dieser Stelle nicht ganz uneigennützig Posten bezieht, kann man doch hier die galaktische Steuerkasse ganz gut aufbessern.

    Und so kommt, was kommen muss.

    Mandy, gerade volljährig und endlich im Besitz ihrer Fluglizenz, befindet sich auf dem Weg zu einer abgefahrenen Space Rave Party.

    Angeheizt durch den schallenden Beat im Cockpit düst sie ... Blitz...im Sauseschritt durch Officer Ways Radarfalle.

    Und der bringt natürlich Knöllchen mit.

    50390960412_47ba9b5436_c.jpg

    Wird es wohl bei einem Knöllchen bleiben oder muss Mandy gar ihre Fluglizenz abgeben? Was meint ihr?

    * * *

    Nadine ( BrickheXe ) und ich haben zusammen ein Team geformt. Nadine hat sich um den schnellen Flitzer von Mandy gekümmert, ich durfte mich um die Radarfalle, das Bike und unseren Helden Miles "Milky" Way kümmern.

    Viele Grüße

    Nadine und Ben

    P.S.: Nachdem ich gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass Miles "Milky" Way seine Milch vergessen hat. Foto sieht ihr im Spoiler.

    Milch

  • Man möge mir verzeihen, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber ich war die letzte Woche schon im Weihnachtstunnel.

    Acht Grundplatten Winter Wonderland sollten eigentlich dieses Jahr auf die Hildesheimer Steinwelten und nun stand es Dank Corona hier ein Jahr rum und wartete vergebens auf seinen Auftritt.

    Als Weihanchtsfan habe ich mich daher leider satt gesehen und mich entschieden, dem ganzen ein komplettes Makeover zu verpassen. Darüber berichte ich an anderer Stelle gerne mehr.

    Ich wollte euch gerne noch ein separates Bild von meinem Flieger zukommen lassen. Er ist wahrlich nicht wirklich etwas besonderes, aber ich bin trotzdem mächtig stolz drauf.

    Ich musste mich hier gleich in zwei Genre bewegen, die mir so gar nicht liegen: "Fahrzeug" und "Space". Aber ich glaube ich habe es trotzdem ganz gut hinbekommen.

    Immerhin erkennt man, dass es ein Raumschiff ist. :D

    Mein Dank geht an Ben! Besonders für die Bildbearbeitung! ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Zeiger gegangen und wir wiederholen das vielleicht noch mal an anderer Stelle.

    LG

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!