Galactic Space Force vs. Deathskulls Figbarf

  • Hallo liebe Rogues,

    anlässlich des aktuellen Contests habe ich mit rolli zusammengetan um in den beiden Wettbewerbskategorien auch etwas beitragen zu können. Ich darf euch hiermit unseren Figbarf vorstellen:

    Im klassischen Kampf Gut gegen Böse, formierte Markus die "Galactic Space Force", welche im Kampf für Recht und Ordnung in der Galaxis auf moderne Waffen setzt und mithilfe von Drohnen und Jetpack - Einheiten Einsätze koordiniert durchführt. Im Gegensatz dazu verwenden die gemeinen Orks der "Deathskulls" primitive Waffen, stehen auf Öl und Flammen und gehen rücksichtslos auf Beutezug durchs All.

    50386442603_23240842e2_c.jpg

    Galactic Space Force x Deathskulls


    Ich hoffe euch gefällt unsere Kooperation und ich freue mich schon auf alle weiteren Beiträge! Unseren Beitrag für die Hauptkategorie findet ihr hier.

    Grüße,

    Marcel

  • Huiuiui. Damit wäre die Kategorie mal wieder gelaufen

    Beste Grüße

    Markus

    Das Kompliment gebe ich an dieser Stelle gerne zurück..

    ..aber fangen wir vorne an!

    Obwohl ich so übertrieben “bildbearbeitete“ Beiträge nicht sonderlich mag, hat dieser hier mich sofort abgeholt.

    Die Aufteilung, die Grafiken einfach Hammer.

    Die Figuren können aber ebenfalls mithalten.

    Die Dame mit dem Mikro spricht mich extrem an. Erinnert mich vermutlich stark an meine zuletzt gemocte Panem Szene.

    MOCKINGJAY (The Shot who ends all Wars)

    Ausserdem finde ich, das sie aussieht wie Bison? Von Street-Fighter..

    Die technische Ausstattung weiss ebenfalls zu gefallen..

    Bei den Schurken brauchte ich einen Moment. Die Orks haben bei mir mittelalter Vibes ausgelöst.

    Aber genau das, finde ich macht die geniale Hintergrundgeschichte erst richtig rund.

    Da sie ja wie oben beschrieben - sagen wir - Traditionel unterwegs sind.

    Von daher würde es mich nicht wundern wenn euer Beitrag am ende ganz oben steht !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!